Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        sieht toll aus und dass sie wisims machen können steht ausser frage.

        wenn das ganze dann noch ein wenig komplexer als freelancer und die steuerung genauso simpel ist, dass sie auch unbedarfte wie meine wenigkeit kapieren. dann könnte das echt was werden.

        hoffen wir mal, dass nicht die…
      • Von xdave78 Erfahrener Benutzer
        Ach jaa  das warn noch ziten als ich mit meinem QuickJoy abends mit Maniac den Weltraum unsicher gemacht habe und Kilrathis gekillt habe 

        Jaja...eigentlich müsste mal nochn Teil von WC her ...die Story war einfach geil...und hat mich nicht losgelassen bis zum Ende.
        Ob Teil 3 oder 4 ...(die anderen…
      • Von DrBonsai
        Ich spiele Freelancer schon seit Jan'03. Wenn das wirklich ein Nachfolger werden sollte, müssen die mindestens die Flugsteuerung so übernehmen. Also auf Egoshooterbasis. Oder beides. Was mich z.B. bei X² bei der Maussteuerung gestört hat ist.. das man keine Permanente Maussteuerung hatte. Hat man die Maus…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
397200
Darkstar One
Darkstar One: Rasante Weltraum-Action
http://www.pcgames.de/Darkstar-One-Spiel-20867/News/Darkstar-One-Rasante-Weltraum-Action-397200/
24.08.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/08/1857.jpg
news