Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von KONNAITN Erfahrener Benutzer
        Zitat von FlyingFrog am 17.02.2006 12:19
        also mir ist das definitv nicht zu bunt.

        Halb so schlimm. Sonnenbrille auf und ab geht's. 

        Klar, farblich hätte ein wenig Zurückhaltung wirklich nicht geschadet, aber in diesem ausgehungerten Genre darf man im Moment nicht pingelig sein.
        Und abseits der Farbpracht klingt das ganze recht vielversprechend. Ich bin gespannt.
      • Von Technocrat Erfahrener Benutzer
        Schon ironisch, das ein derart schreiend buntes Spiel "Darkstar" heißt. Vielleicht ist es ja die Aufgabe des Spielers, in diesem Kiddietraum nach und nach die Neonröhren abzuschalten?
      • Von Night_Wolf_2100 Erfahrener Benutzer
        Ich habe mir vor kurzem das Video von der PCA zu Darkstar One angesehen und muss sagen: Die Grafik ist mir wirklich extrem zu bunt  Gefällt mir überhaupt nicht  Hoffentlich stimmt das Gameplay, so dass man von diesen ganzen poppigen Farben abgelenkt wird. Sonst mache ich einen gewaltigen Bogen um…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
453161
Darkstar One
20 Screenshots & erster Trailer
http://www.pcgames.de/Darkstar-One-Spiel-20867/News/20-Screenshots-und-erster-Trailer-453161/
17.02.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/02/DSO_Screen_01.jpg
news