Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Hades375 Neuer Benutzer
        Nur online, dort kannst du allerdings auch alleine spielen, eine permanente Internetanbindung und das online sein auf den Servern von EA ist ein muss. Haben diese also Probleme oder dein Internet, so kannst du nicht spielen. Sollten deren Server mal abschmieren, verlierst du deinen aktuellen Stand in einer…
      • Von n0rdi Benutzer
        ist das nun online only oder auch im SP spielbar?
      • Von Hades375 Neuer Benutzer
        Zitat von Hades375
        Ich habe Darkspore nun einige Stunden gespielt und muss sagen, ich habe deutlich mehr von dem Spiel erwartet. Gegen das ständig online sein habe ich an sich nichts, wenn doch die Server am Release-Tag nicht direkt 2 Mal zusammengebrochen wären. So hatte ich gerade…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
821509
Darkspore
Darkspore im Test: Paradies für Item-Jäger, Enttäuschung für Rollenspieler
Kurz vor knapp verschob Maxis die Veröffentlichung von Darkspore von Ende März auf den 28. April. Die Sims-Erfinder nutzten die zusätzliche Zeit, um nochmals kleinere Anpassungen an ihrem Action-Rollenspiel vorzunehmen. In wie fern diese Verschiebung Darkspore gut getan hat, lest ihr in unserem Test.
http://www.pcgames.de/Darkspore-Spiel-20861/Tests/Darkspore-im-Test-Paradies-fuer-Item-Jaeger-Enttaeuschung-fuer-Rollenspieler-821509/
26.04.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/04/darkspore_test_005.jpg
darkspore,action-rollenspiel,ea electronic arts
tests