Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von NeoZe
        Games mit monatlichen kosten werden früher oder später ganz wegfallen.

        Abbo gebühren waren damals zu wow release noch möglich, doch mittlerweile ist der andrang an "guten" f2p-mmos so groß, dass selbst ein wow in absehbarer zeit auf ein f2p konzept umsteigen muss…
      • Von Exar-K Community Officer
        Alien Swarm gibts von Valve seit gestern für lau und das hat ebenso 4 Spieler Koop etc. und hört sich ähnlich an. Optisch geben die sich auch nix.
        Wozu also auf diesen Titel hier warten und womöglich auch noch Geld bezahlen?
      • Von NeoZe Benutzer
        Games mit monatlichen kosten werden früher oder später ganz wegfallen.

        Abbo gebühren waren damals zu wow release noch möglich, doch mittlerweile ist der andrang an "guten" f2p-mmos so groß, dass selbst ein wow in absehbarer zeit auf ein f2p konzept umsteigen muss.

        Siehe d&d oder hdro, die machen mit einem…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
764853
Darkspore
Darkspore: Neues Online-Action-Rollenspiel von Maxis kommt 2011
In der vergangenen Nacht hat Electronic Arts das Online-Action-Rollenspiel Darkspore enthüllt, liefert Informationen und zeigt erste Screenshots zum Titel.
http://www.pcgames.de/Darkspore-Spiel-20861/News/Darkspore-Neues-Online-Action-Rollenspiel-von-Maxis-kommt-2011-764853/
21.07.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/07/darkspore_shared__2__bmp_jpgcopy.jpg
spore,die sims 3,ea electronic arts
news