Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von NicknameVergeben Neuer Benutzer
        Also wenn die das Aussehen der Welt noch n bisschen verbessern, werde ich mir das Spiel auf jeden Fall kaufen. Ich habe auch noch einige Fragen zu denen, die das Spiel gespielt haben.
        Kann man die Kamera drehen oder nicht?Ist das Spiel NUR online oder auch Offline und stimmt es, dass es im Februar raus kommt, hab ich nämlich iwo gehört?
        Danke für Antworten.
      • Von Schatzisuch Benutzer
        Das Spiel war richtig gut. Hat definitiv Potenzial  Hat sich wie ein gutes Diablo ohne Itemdrops angespielt ^^
      • Von Lindemann017 Neuer Benutzer
        ... klingt ja sehr interessant... wird im Auge behalten!! 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
768579
Darkspore
Darkspore: Hands-on-Test zum neuen Spore-Game - Eine echte Gamescom-Überraschung
PC Games hatte auf der Gamescom 2010 erstmals die Chance, Darkspore anzuspielen. Und was Electronic Arts hier präsentierte, überraschte uns. Das neue Spore wirkt wie Diablo mit Knuddelgrafik und interessanten neuen Features.
http://www.pcgames.de/Darkspore-Spiel-20861/News/Darkspore-Hands-on-Test-zum-neuen-Spore-Game-Eine-echte-Gamescom-Ueberraschung-768579/
19.08.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/08/darkspore_gamescom_2010__002_.jpg
spore,die sims 3,gamescom,ea electronic arts,die sims mittelalter
news