Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Auf dem PC braucht man das nicht unbedingt, das stimmt. Da würden die Änderungen sicher kaum sichtbar sein.
      • Von Spiritogre Erfahrener Benutzer
        Also das Remake von Darksiders 2 sieht auf PC schon mal ein wenig schlechter aus als das Original. Von daher können PCler da meiner Ansicht nach auch gerne drauf verzichten. Ich habe z.B. Darksiders 2 sowohl für PC (Originalversion) als auch für Wii U (HD Remaster) und die PC Fassung sieht doch merklich…
      • Von stevem Erfahrener Benutzer
        cool, hoffendlich wirds auch eine PC Version geben
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1202590
Darksiders
Darksiders: ​Warmasters Edition im Oktober mit vielen Verbesserungen für PC und Konsolen
Nordic Games hat die Neuauflage des ersten Darksiders-Teils mit War in der Hauptrolle nun auch offiziell für PC und Konsolen angekündigt. Als Namenszusatz wurde Warmasters Edition gewählt. Die Entwicklung liegt in Händen von Kaiko. Das deutsche Studio nimmt zahlreiche Verbesserungen im technischen Bereich vor. Erscheinen soll Darksiders: Warmastered Edition Ende Oktober für knapp 20 Euro.
http://www.pcgames.de/Darksiders-Spiel-20857/News/Warmasters-Edition-im-Oktober-mit-vielen-Verbesserungen-fuer-PC-und-Konsolen-1202590/
28.07.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/07/Darksiders-Warmastered-4--pc-games_b2teaser_169.jpg
darksiders,action-adventure,nordic
news