Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Cityboy Erfahrener Benutzer
        ...aha ok. Danke für die Aufklärung. Ich mag EA nicht und ich werde den Konzern auch weiterhin nie mögen. Und da ich die Darksiders Marke toll fand, möchte ich diese nicht bei EA sehen.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Nein, Crytek gehört nicht zu EA. Die sind immer noch eigenständig. EA ist nur der Publisher vieler ihrer Spiele und sie könnten da also jederzeit für ein Spiel auch einen anderen nehmen, wenn sie wollten. Sie haben doch z.B. für THQ mit Homefront 2 angefangen und als sie pleite gingen, eben die Markenrechte dann ganz gekauft.
      • Von Cityboy Erfahrener Benutzer
        Zitat von RedDragon20
        Wird es aber nicht geben. Darksiders und Darksiders 2 waren in ihrer Form einzigartig. Und auch wenn EA den ein oder anderen herausragenden Titel auf den Markt gebracht hat, die Verbindung EA/Crytek + Darksiders halte ich für den letzten Sargnagel für die…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1062853
Darksiders 2
Darksiders: Crytek will Action-Franchise von THQ ersteigern
Nach der Pleite von Publisher THQ gab es einen großen Ausverkauf, doch nicht alle Marken haben direkt einen neuen Besitzer gefunden. Dazu gehört auch das Darksiders-Franchise, welches im Mai dieses Jahres versteigert wird und an dem Crysis-Entwickler Crytek nun sein Interesse bestätigte.
http://www.pcgames.de/Darksiders-2-Spiel-242/News/Darksiders-Crytek-will-Franchise-ersteigern-1062853/
28.03.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/07/Darksiders_2_7301Darksiders_II_Online_DeathandDust__1_.jpg
darksiders,action,crytek
news