Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von xNomAnorx Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Wäre das für uns PC Spieler dann eigentlich etwas Gutes oder etwas Schlechtes? Ich kenne Platinum Games nicht so...machen die auch PC Umsetzungen?

        Sie können auf jeden Fall gute Spiele machen (Bayonetta und Vanquish), für PC haben sie aber bisher noch nie etwas rausgebracht soweit ich weiß.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Wäre das für uns PC Spieler dann eigentlich etwas Gutes oder etwas Schlechtes? Ich kenne Platinum Games nicht so...machen die auch PC Umsetzungen?
      • Von xNomAnorx Erfahrener Benutzer
        Ist auf jeden Fall schade was Vigil angeht. Die beiden Darksiders-Teile waren keine Meisterwerke, aber trotzdem sehr gut und ich habe sie sehr genossen 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1045431
Darksiders 2
Darksiders 3: Dritter Teil der Action-Serie von Platinum Games?
Wird ein mögliches Darksiders 3 von Platinum Games entwickelt? Bislang zeigte kein Unternehmen bei der THQ-Auktion Interesse am Darksiders 2-Nachfolger und dem Entwicklerstudio Vigil Games. Via Twitter äußerte sich jetzt Atsushi Inaba, Chef von Platinum Games, und bekundete Interesse an der Marke - falls der Preis angemessen sei.
http://www.pcgames.de/Darksiders-2-Spiel-242/News/Darksiders-3-Dritter-Teil-der-Action-Serie-von-Platinum-Games-1045431/
24.01.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/08/Darksiders_II_ArenaMaster1.jpg
darksiders,action,thq
news