Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Darksiders 2: Release weiter nach hinten verschoben - Action-Adventure kommt später

    Darksiders 2 kommt nicht wie geplant im Juni. THQ hat das Action-Adventure verschoben. Die Verzögerung fällt allerdings nicht dramatisch aus und wurde bereits vor mehreren Tagen angedeutet.

    Darksiders 2 kommt erst im August dieses Jahres auf den Markt. Ursprünglich war der Release für Juni angedacht. Die Entwickler kommentieren die Verschiebung mit den folgenden Worten: "Es ist nur eine kurze Verschiebung und wir versprechen, dass das Spiel die Wartezeit wert ist." Ein Grund für die Verschiebung wurde allerdings nicht genannt. THQ ist allerdings der Ansicht, dass das Spiel so noch besser werden kann.

    Ein konkretes Release-Datum für Darksiders 2 soll in den kommenden Tagen veröffentlicht werden. Bereits am 13. April zeichnete sich die Verschiebung von Darksiders 2 ab. Seinerzeit sagte Danny Bilson, Executive Vice President for Core Games bei THQ, dass der Termin keineswegs in Stein gemeißelt sei. Bilson ließ erkennen, dass man den Titel nur in perfekter Umsetzung präsentieren möchte. Weitere Informationen rund um das Action-Adventure findet ihr auf unserer Darksiders 2-Themenseite.

    Werbefrei auf pcgames.de und im Forum surfen - jetzt informieren.
    01:27
    Darksiders 2 - Death Eternal Trailer
    Spielecover zu Darksiders 2
    Darksiders 2
  • Darksiders 2
    Darksiders 2
    Publisher
    THQ
    Developer
    Vigil Games
    Release
    28.09.2012
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Kerusame
    joa ich hab auch nix gegen mehr wartezeit wenn mich das game dafür genauso umhaut wie der erste teil. so ein verhalten…
    Von Shadow_Man
    Jap, sehe ich auch so. Dann wird der August ja ein guter Monat. Darksiders und Dark Souls 
    Von Exar-K
    Das hat sich mit der Aussage vor einigen Tagen schon angedeutet.Ich finds nicht schlimm, Hauptsache das Spiel wird…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Kerusame Erfahrener Benutzer
        joa ich hab auch nix gegen mehr wartezeit wenn mich das game dafür genauso umhaut wie der erste teil. so ein verhalten wie THQ es an den tag legt sollte sich EA auch mal überlegen. qualität statt quantität
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Jap, sehe ich auch so. Dann wird der August ja ein guter Monat. Darksiders und Dark Souls 
      • Von Exar-K Community Officer
        Das hat sich mit der Aussage vor einigen Tagen schon angedeutet.
        Ich finds nicht schlimm, Hauptsache das Spiel wird ähnlich gut wie der erste Teil.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
878648
Darksiders 2
Darksiders 2: Release weiter nach hinten verschoben - Action-Adventure kommt später
Darksiders 2 kommt nicht wie geplant im Juni. THQ hat das Action-Adventure verschoben. Die Verzögerung fällt allerdings nicht dramatisch aus und wurde bereits vor mehreren Tagen angedeutet.
http://www.pcgames.de/Darksiders-2-Spiel-242/News/Darksiders-2-Release-weiter-nach-hinten-verschoben-Action-Adventure-kommt-spaeter-878648/
18.04.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/03/darksiders_2_2.jpg
darksiders,thq,action-adventure
news