Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        nja, ich weiß nicht, so Spontan würde ich auch sagen, das man es vom PC portiert hat
      • Von Monalye Erfahrener Benutzer
        Zitat von MatthiasDammes
        Das Remake kommt ja nur für die aktuellen Konsolen.
        Ach so, schade 
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Im ersten Moment dachte ich, dass es ein Schreibfehler sei. Aber das heißt ja wirklich so  Nettes Wortspiel.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1161463
Darksiders 2: Deathinitive Edition
Neuauflage für aktuelle Konsolen erscheint im Winter 2015
Darksiders 2 kommt mit allen DLCs, grafischen sowie spielerischen Verbesserungen auf die aktuellen Konsolen. Publisher Nordic Games hat heute offiziell Darksiders 2: Deathintive Edition angekündigt, die im Winter 2015 erscheinen soll. Entwickelt wird die Umsetzung von vielen ehemaligen Mitarbeitern von Vigil Games.
http://www.pcgames.de/Darksiders-2-Deathinitive-Edition-Spiel-55652/News/Neuauflage-fuer-aktuelle-Konsolen-erscheint-im-Winter-2015-1161463/
11.06.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/06/darksiders_2_deathinitive_edition_0002-pc-games_b2teaser_169.jpg
darksiders 2,action-adventure,nordic
news