Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Dark: Stealth-Actiontitel mit Rollenspielelementen im Gamescom-Video mit Gameplayszenen

    Kalypso Media zeigt auf der Gamescom 2012 sein neues Stealth-Actionspiel Dark, das im Vampir-Universum angesiedelt ist und mit Rollenspielelementen daher kommt. Wir halten für euch ein neues Gameplay-Video des Titels bereit, das mit Entwicklerkommentaren ausgestattet ist.

    Kalypso Media ist auch auf der Gamescom 2012 mit von der Partie: Mit im Gepäck hat der deutsche Entwickler Dark, sein neues Stealth-Actionspiel im Universum der virtuellen Blutsauger. Wir nutzten die Gelegenheit, um uns vor Ort in Köln Dark etwas genauer anzuschauen. Die Präsentation haben wir selbstreden im Video festgehalten. Wer sich dafür interessiert, sollte seinen Blick umgehend nach unten richten, wo wir euch das besagte Gameplay-Video von Dark samt Entwicklerkommentaren frisch von der Gamescom 2012 zum Anschauen bereitstellen.

    In dem Stealth-Actiontitel schlüpfen die Spieler künftig in die Haut von Eric Bane. Er ist ein Neu-Vampir, der am Anfang des Spiels "in einem von Blutsaugern heimgesuchten Club mit nur bruchstückhaften Erinnerungen aufwacht". Im weiteren Verlauf muss er "seinem Geheimnis" auf den Grund gehen. Dark wartet mit einer Cel-Shading-Optik auf und ist in einer modernen Vampir-Welt angesiedelt. Eric "bedient sich seiner mächtigen Vampir-Fähigkeiten: So kann sich der Hauptheld beispielsweise blitzschnell an Widersacher heranteleportieren, um sie mit einem einzigen tödlichen Finishing-Move zu beseitigen."

    "Im Laufe des Spiels kann Eric seine Fähigkeiten steigern und Spieler somit das Gameplay ihren eigenen Vorlieben anpassen. Um erfolgreich zu sein, muss Eric die Dunkelheit und Schatten nutzen, da die Feinde in der Überzahl sind", so die Verantwortlichen. Dark erscheint nach Angaben von Kalypso Media für PC und Konsolen voraussichtlich im ersten Quartal 2013. Ein genauer Termin ist jedoch noch nicht bekannt.


    06:58
    Dark: Vampir-Schleichspiel mit Comic-Look
  • Dark
    Dark
    Release
    25.06.2013
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von Prime85
    Das gezeigte Material im Video sah ja erstmal ganz schön aus und die Informationen waren auch interessant. Mal sehen,…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Prime85 Erfahrener Benutzer
        Das gezeigte Material im Video sah ja erstmal ganz schön aus und die Informationen waren auch interessant. Mal sehen, was sich die Entwickler noch so haben einfallen lassen und wie sich das Spiel noch bis zum Release entwickeln wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1018501
Dark
Dark: Stealth-Actiontitel mit Rollenspielelementen im Gamescom-Video mit Gameplayszenen
Kalypso Media zeigt auf der Gamescom 2012 sein neues Stealth-Actionspiel Dark, das im Vampir-Universum angesiedelt ist und mit Rollenspielelementen daher kommt. Wir halten für euch ein neues Gameplay-Video des Titels bereit, das mit Entwicklerkommentaren ausgestattet ist.
http://www.pcgames.de/Dark-Spiel-20799/News/Dark-Gamescom-Video-mit-Gameplayszenen-1018501/
18.08.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/05/Dark_Screens_Announce_011.jpg
dark,action,kalypso
news