Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Bisher gibt es scheinbar die Behauptung des Senders, daß da nur echte Fälle auftauchen sollen und keinerlei Gegenbeweis.
        Und so durchgeknallt, daß die Fälle gar nicht wahr sein können, sind die Schnipsel, die ich bei YT gefunden habe, jetzt auch nicht. Da man dort als Verlierer die Strafe allerdings…
      • Von Orzhov Erfahrener Benutzer
        Ich finde die Idee absolut großartig.
      • Von Wut-Gamer Erfahrener Benutzer
        Zitat von Pherim
        Weil das Ganze offenbar geskriptet ist? Sind einfach Schauspieler und irgendein gelangweilter Autor hat sich die bescheuerte Story aus den Fingern gesaugt...
        Ach so, dachte der Vorfall sei real. Kenne mich mit Unterschichten-TV nicht besonders gut aus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1180075
Dark Souls
Dark Souls: Wette führt drei Freunde vor TV-Gericht
Dark Souls führt drei Freunde vor Gericht - wenn auch nur ein britisches TV-Gericht. Einer der drei Männer konnte seine Wette nicht einhalten, das Fantasy-Rollenspiel von From Software durchzuspielen. Die Kläger forderten eine harte Strafe: Ihr Freund müsse das Spiel mit der Bettler-Klasse durchspielen, der schwächsten Charakterklasse im Spiel.
http://www.pcgames.de/Dark-Souls-Spiel-20858/News/Wette-fuehrt-drei-Freunde-vor-TV-Gericht-1180075/
05.12.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/04/Dark_Souls_PC_2_b2teaser_169.jpg
dark souls,from software,fun-stuff
news