Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von PcJuenger Erfahrener Benutzer
        Zitat von Emke
        Naja... Rüstung hat in DS sowieso nur einen optischen Wert (außer der wenigen Rüstungen mit Effekten), ich selbst lauf auch meistens nackt herum da man dadurch eine bessere Stamina Regeneration hat. Ausweichen > Rüstungswert  Außerdem hat er ja Black Knight Halberd…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Vielleicht meinte er auch, dass er das Spiel durchgezockt hat, ohne persönlichen Schaden oder Hardwareschaden zu nehmen. 
      • Von Celerex Erfahrener Benutzer
        Zitat von PhenomTaker
        Habe jetzt nicht nachgeguckt, aber gibt es denn Aufzeichnungen von ihm, wie er es versucht und nicht schafft? Also vom Training? Das würde es jedenfalls bekräftigen, wenn er allerdings einfach aus dem "nichts" gekommen ist und plötzlich geschafft hat, dann wäre das hingegen sehr verdächtig. :D
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1186272
Dark Souls
Dark Souls: Serienschöpfer Miyazaki zweifelt Echtheit des "No Hit"-Runs an
Der Speedrunner "The_Happy_Hobbit" spielte Dark Souls in viereinhalb Stunden komplett durch, ohne auch nur ein Mal Schaden dabei zu nehmen. Bei seinem Run verzichtete der ambitionierte Spieler ebenso auf die Blocken-Funktion. Serienschöpfer Miyazaki glaubt nicht, dass es möglich ist, Dark Souls durchzuspielen, ohne Schaden zu nehmen.
http://www.pcgames.de/Dark-Souls-Spiel-20858/News/Miyazaki-zweifelt-Echtheit-des-No-Hit-Runs-an-1186272/
30.03.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/04/Dark_Souls_PC_3_b2teaser_169.jpg
dark souls,from software,action-rollenspiel
news