Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von DerBloP Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man

        Das, was man jetzt schon gemacht hat, ist, dass man schon einmal Steamerrungenschaften (Achievements) eingeführt hat.
        Also muß ich dann nichts mehr machen, wenn ich es zuletzt vor ca 8-12 Monaten gestartet habe? Wie gesagt die Savegames meine ich, das die ja eh schon von der Steamcloud geladen wurden....danach hatte ich es wieder gelöscht...ich sag schonmal danke für die Antwort/en
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Den Key der Ladenversion konnte man übrigens schon vom ersten Tage an zusätzlich in Steam aktivieren. Man hatte eben dann trotzdem noch GFWL drin und das wird demnächst rausgepatcht…
      • Von DerBloP Erfahrener Benutzer
        Ehhhm kleine zwischenfrage, habe das Game länger nicht mehr gezockt, habe es damals aber bei Steam gekauft, somit sind doch schon die Spielstände bei Steam oder wie jetzt? GFWL meine ich aber mußte man sich auch anmelden...wie verhält sich das denn jetzt (für dummies)... ;)
        Möchte es jetzt nicht unbedingt wieder installieren... um zu schauen was Sache ist....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1139896
Dark Souls
Kostenloser Steam-Transfer auf Dezember verschoben
Käufer der Dark Souls: Prepare to Die Edition mit GFWL-Anbindung werden in Kürze gratis auf Steam wechseln können. Der Umzug soll voraussichtlich im November 2014 stattfinden. Speicherstände und Erfolge sollen übernommen werden dürfen, wenn auch nur während eines begrenzten Zeitrahmens.
http://www.pcgames.de/Dark-Souls-Spiel-20858/News/Kostenloser-Steam-Transfer-auf-Dezember-verschoben-1139896/
26.11.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/04/Dark_Souls_PC_3_b2teaser_169.jpg
dark souls,action-rollenspiel,namco bandai
news