Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Dark Souls: PC-Fassung inoffiziell bestätigt - Release im August 2012

    Dark Souls erscheint mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auf für PC. Das geht aus einem aktuellen Thread im Neogaf-Forum hervor. Der Release der Pepare to Die Edition soll im August erfolgen.

    Wie aus einem von einem Neogaf-Administrator erstellten Thread hervorgeht, bekommen PC-Besitzer tatsächlich eine Umsetzung des Action-Rollenspiels Dark Souls spendiert! Natürlich ist das Neogaf-Forum keine offizielle Quelle. Dort veröffentlichte Informationen besitzen aber in aller Regel einen sehr hohen Grad an Glaubwürdigkeit. EviLore, wie sich der Poster nennt, will im Besitz von Magazin-Scans sein, die den PC-Release der sogenannten Prepare to Die Edition eindeutig belegen sollen. Wer zu 100% sichergehen will, wartet natürlich besser die Ankündigung doch Namco Bandai oder From Software ab.

    Das sind die bislang bekannten Details: Im Großen und Ganzen soll es sich bei Dark Souls: Prepare to Die Edition um eine 1:1-Umsetzung des Konsolen-Originalspiels (Veröffentlichung: Ende 2011) handeln. Lediglich einige Endgegner sollen neu hinzugekommen beziehungsweise überarbeitet worden sein. Erscheinen soll das Hardcore-Action-RPG bereits im August zu einem noch unbekannten Preis.

    01:13
    Dark Souls Prepare to Die Edition trailer
    Spielecover zu Dark Souls
    Dark Souls
  • Dark Souls
    Dark Souls
    Publisher
    Bandai Namco
    Developer
    From Software
    Release
    08.11.2011
    Es gibt 43 Kommentare zum Artikel
    Von LordCrash
    Genau das hab ich mir auch gedacht..... 
    Von Sirius89
    Wenn du dich nich bescheißt bei dem Game is doch alles in Ordnung.Lass die anderen doch cheaten wenn se zu weak sind…
    Von Wamboland
    Das Cover ist aber ansonsten sehr langweilig ... ich fands damals mit den heißen Mädels immer noch am coolsten …

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    • Es gibt 43 Kommentare zum Artikel

      • Von LordCrash Gesperrt
        Zitat von Sirius89
        Wenn du dich nich bescheißt bei dem Game is doch alles in Ordnung.Lass die anderen doch cheaten wenn se zu weak sind. :-B

        Genau das hab ich mir auch gedacht..... 
      • Von Sirius89 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Rabowke
        ... nur so funktioniert Dark Souls nicht. ;-)


        Wenn du dich nich bescheißt bei dem Game is doch alles in Ordnung.Lass die anderen doch cheaten wenn se zu weak sind. 
      • Von Wamboland Erfahrener Benutzer
        Das Cover ist aber ansonsten sehr langweilig ... ich fands damals mit den heißen Mädels immer noch am coolsten  Zu der Zeit hab ich sogar meist beide Magazine gelesen ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
876861
Dark Souls
Dark Souls: PC-Fassung inoffiziell bestätigt - Release im August 2012
Dark Souls erscheint mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auf für PC. Das geht aus einem aktuellen Thread im Neogaf-Forum hervor. Der Release der Pepare to Die Edition soll im August erfolgen.
http://www.pcgames.de/Dark-Souls-Spiel-20858/News/Dark-Souls-PC-Fassung-inoffiziell-bestaetigt-Release-im-August-2012-876861/
07.04.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/07/darkso-0-05.jpg
namco bandai,action-rollenspiel,dark souls
news