Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von legion333 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Emke
        Auch in DS2 ist das P2P System aktiv, lediglich die Notizen und Beschwörungssymbole laufen über den Steam Server.

        Achso. So genau wusste ich das gar nicht, auf jeden Fall funktioniert es deutlich besser 
      • Von Kaisan Erfahrener Benutzer
        Hoffe, dass sie bald eine Lösung finden. Ich habe das erste Dark Souls noch irgendwo auf meiner Festplatte, habe es jedoch nie durchgespielt. Würde gerne noch einmal einen Anlauf starten.
      • Von Emke Erfahrener Benutzer
        Zitat von legion333
        Sehr gut. Vielleicht ersetzen sie das P2P-System ja gleich durch das aktuelle Server-System, aber ich mache mir mal nicht zu viele Hoffnungen ;-)

        Auch in DS2 ist das P2P System aktiv, lediglich die Notizen und Beschwörungssymbole laufen über den Steam Server.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1121780
Dark Souls
Namco über die Zukunft nach GFWL-Abschaltung
Käufer der PC-Version des ersten Dark Souls sind verunsichert. Voraussichtlich im Juli schaltet Microsoft den Online-Dienst Games for Windows Live (GFWL) ab, an den das Action-Rollenspiel gekoppelt ist. Bandai Namco kann die Fans jedoch beruhigen. Auf unbestimmte Zeit bleibt Dark Souls auch nach Ende von GFWL komplett spielbar. Der Publisher schaut sich gegenwärtig dennoch nach einer Alternative um.
http://www.pcgames.de/Dark-Souls-Spiel-20858/News/Dark-Souls-Namco-ueber-die-Zukunft-nach-GFWL-Abschaltung-1121780/
20.05.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/04/Dark_Souls_PC_3_b2teaser_169.jpg
dark souls,action-rollenspiel,namco bandai
news