• Dark Souls 3: PvP-Belohnungen der Eide offline farmen - Guide

    Dark Souls 3 - PvP-Belohnungen der Eide auch offline erhalten? Wir verraten euch, wo ihr Grasklingen, Bande der Wirbelsäule und mehr auch ohne nerviges Warten erhaltet. Quelle: buffed

    In Dark Souls 3 haben viele Spieler Summoning-Probleme im PvP. Wir verraten euch, wie ihr ein paar der Eid-Belohnungen im Spiel auch ganz leicht offline farmt. Solltet ihr euch alle Achievements oder die Platin-Trophäe im From Software-Rollenspiel sichern wollen, so benötigt ihr gewisse Ränge in den Eiden, um alle Zauber, Wunder, Pyromantien oder Ringe einzuheimsen. Wir erklären euch, wie einfach ihr an die Eid-Belohnungen gelangt.

    Viele Spieler in Dark Souls 3 klagen über Probleme beim Summoning im PvP. Im Eid der Finstermond-Klingen werdet ihr beispielsweise gerufen, um Spieler des blauen Pfades zu verteidigen, die von Invasoren heimgesucht werden. Die Idee dahinter: Spieler werden automatisch in die Welt eines solchen Opfers beschworen - sofern sie den Eid anlegen, egal wo sie sich gerade befinden. Auch beim Eid der Farrons Wachhunde oder Aldrichs Getreuen soll das in ähnlicher Art und Weise funktionieren. Doch leider findet meist gar kein Summoning statt, teilweise über Stunden.

    Solltet ihr nun alle Achievements oder die Platin-Trophäe in Dark Souls 3 einheimsen wollen, benötigt ihr bei den Eiden Rang 1 und manchmal auch Rang 2. Diese Ränge erhaltet ihr, sofern ihr PvP-Belohnungs-Items bei den Eid-Anbietern abgebt. Da das Summoning im PvP teilweise überhaupt nicht funktioniert, verraten wir euch, wie ihr einige dieser Items auch von Gegnern farmen dürft. Wie ihr sämtliche Covenants im From Software-Rollenspiel findet, haben wir euch bereits in einem separaten Guide zu den Eiden in Dark Souls 3 geschildert.

    Nun verraten wir euch die einzelnen Belohungen für die wichtigesten Eide und wie ihr die speziellen Items farmen dürft. Schaut außerdem auch in unserem Dark Souls 3-Tipps-Bereich vorbei, dort findet ihr neben einer Komplettlösung auch viele weitere Tipps sowie einen Boss-Guide inklusive Videos. Das From Software-Rollenspiel stellt den Abschluss der Trilogie dar. Wie Mastermind Hidetaka Miyazaki bereits in Interviews bestätigte, sind derzeit keine weiteren Ableger der Serie geplant. Angeblich arbeitet das Studio aktuell an drei Projekten.

    Krieger des Sonnenlichts

    Rang 1: Wunder "Heiliger Schwur"
    Rang 2: Wunder "Großer Blitzspeer"

    Dieser Eid ist leicht auf Rang 2 zu leveln. Ihr erhaltet als Belohnung die Sonnenlicht-Medaille bei erfolgreichen Bosskämpfen. Hierfür legt ihr einfach euer Summoning-Sign vor einen Bossraum und wartet auf Beschwörung durch andere Spieler. Das funktioniert Reibunglos. Für Rang 2 benötigt ihr 30 Sonnenlichtmedaillen. Habt ihr den Boss gelegt, erhaltet ihr eine Medaille. Diese gebt ihr dann am Sonnenlicht-Altar in Lothric Castle ab (hinter der verschlossenen Tür vor dem Boss "Drachentöter-Rüstung"). Dafür erhaltet ihr dann zwei Wunder, die ihr für den Erfolg benötigt.

    Wallbauer

    Rang 1: Blutdurst-Katana
    Rang 2: Pyromantie "Wärme"

    Legt euer Zeichen auf den Boden und lasst euch beschwören. Ihr dürft den anderen Spielern helfen, könnte allerdings nicht durch den Bossnebel beim finalen Kampf behilflich sein. Erledigt ihr den Host, erhaltet ihr eine Bande der Wirbelsäule. Wollt ihr diese Items offline farmen, so rüstet euch mit dem Goldenen Schlangenring oder auch dem Symbol der Gier aus, um euer Item-Find zu erhöhen. Dann erledigt ihr die Rotaugen-Skelette in den Carthus Katakomben. Alternativ tut ihr euch mit einem Freund zusammen, setzt ein Passwort fest und nutzt gegenseitig den roten Symbol-Speckstein. Besiegt ihr den Host, erhaltet ihr eines der Items. Die Items bringt ihr zum Altar beim Bosskampf mit dem verfluchten Baum. Insgesamt 30 Stück benötigt ihr für die Pyromantie.

    Blaue Wächter/ Klinge des Finstermonds

    Den Eide der Blauen Wächter erhaltet ihr übrigens von Anri von Astora. Den Eide der Blauen Wächter erhaltet ihr übrigens von Anri von Astora. Quelle: PC Games Rang 1: Dunkelmond-Ring
    Rang 2: Wunder "Dunkelmond-Klinge"

    Hierfür rüstet ihr eines der beiden Eidsymbole aus. Nun solltet ihr automatisch zu einem von roten Phantomen bedrohten Mitspieler gerufen werden. Erledigt danach den Host und ihr erhaltet einen Beweis der Eintracht, den ihr bei Yorsha abgebt. Leider funktioniert das automatische Summoning in diesem Covenant nicht richtig - zumindest bei uns in der Konsolenfassung (und das trotz 100Mbit-Leitung und offenem NAT-Typ der Konsole). Um hier die Items offline zu erhaltet, rüstet ihr euch mit dem Goldenen Schlangenring und dem Symbol der Gier aus und farmt die Ritter vor der Kathedrale am Leuchtfeuer in Anor Londo. Diese hinterlassen mit dem richtigen Wert an Item-Find die Beweise der Eintracht. Ziel ist hier das Wunder, das ihr mit 30 dieser Items auf Rang 2 erhaltet.

    Rosarias Finger

    Rang 1: Ring des Nebels
    Rang 2: Man-Grubs Stab

    In diesem Eid fallt ihr in die Welt von anderen Spielern ein und erledigt diese. Dafür lasst ihr euch mit dem roten Symbolspeckstein rufen oder nutzt den roten Augapfel beziehungsweise den geborstenen roten Augapfel, um Spieler zu jagen. Besiegt sie und ihr erhaltet die Bleich-Zungen, die ihr am Altar von Rosaria in der Cathedral of the Deep darbietet. Alternativ rüstet ihr euch auch mit dem goldenen Schlangenrein sowie dem Symbol der Gier aus, um die Darkwraiths in der Farron Feste zu jagen. Mit dem richtigen Item-Find lassen diese Gegner Bleichzungen fallen. Für 10 Bleichzungen erhaltet ihr den Ring des Nebels, den ihr für das Ring-Achievement benötigt. Um danach sämtliche Ringe einzuheimsen, nutzt am besten unseren Dark Souls 3 Alle Ringe-Guide.

    Farrons Wachhunde

    Rang 1: Krummschwert des Alten Wolfs
    Rang 2: Wolfs-Ring und Großschild des Wolfs-Ritters

    Rüstet ihr das Item dieses Eides aus, werdet ihr automatisch ins Sumpfgebiet mit den Riesenkrabben vor Farrons Feste gerufen, sobald Spieler in dieses Gebiet einfallen. Auch hier gibts Probleme mit dem automatischen Summoning. Stattdessen dürft ihr euch bis vor die Bosstür der Wächter des Abgrundes spielen. Dafür löscht ihr im vergifteten Sumpf zunächst die drei Feuer und nehmt dann den sich öffnenden Weg. Dort laufen zwei Darkwraiths nach oben, die ihr zunächst ignoriert, holt euch beim Aufstieg rechts hinter einem Torbogendurchgang das Leuchtfeuer. Von hier aus lasst ihr die Darkwraiths unbehelligt nach oben laufen. Die beiden erledigen hier die Gegner, die allesamt eine Dropchance auf die Wolfsblut-Grasklinge. Rüstet also Gegenstände mit hohem Item-Find aus, so habt ihr bei den Darkwraiths sogar die Chance auf Bleichzungen. Für den Wolfsring auf Rang 2 benötigt ihr insgesamt 30 Wolfsblut-Grasklingen. Die ihr am Wolfs-Altar abgebt.

    Aldrichs Getreue

    Rang 1: Zauber "Große Tiefenseele"
    Rang 2: Großstab des Erzdiakons

    Rüstet ihr dieses Eidsymbol aus, werdet ihr automatisch gerufen, um Eid-Fremde Spieler in diesem Gebiet auszuschalten. Leider funktioniert auch in diesem Covenant von Dark Souls 3 das Summoning nicht korrekt. Um die Eid-Belohnungen Menschlicher Abschaum zu erhalten, erledigt ihr die Gegner mit den Kerzen vor dem Bossraum von Aldrich. Rüstet euch auch hier mit dem goldenen Schlangring sowie dem Symbol der Gier aus, um euer Item-Find zu erhöhen. Nehmt am besten den Weg über den Riesenschmied. Für den Zauber auf Rang 1 benötigt ihr 10 Mal Menschlichen Abschaum, die ihr am Altar darbietet.

    Werbefrei auf pcgames.de und im Forum surfen - jetzt informieren.
    02:40
    Dark Souls 3: Launch-Trailer mit toller Atmosphäre (und Spoilern)
    Spielecover zu Dark Souls 3
    Dark Souls 3
  • Dark Souls 3
    Dark Souls 3
    Publisher
    Bandai Namco
    12.04.2016
    Leserwertung

    Meine Wertung
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von Cheytac
    Die ein oder andere Ergänzung:- Die Spielersuche findet standardmäßig in der aktuellen Region statt (wegen Latenz). In…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Syberia 3 Release: Syberia 3 Anuman Interactive , Microids (FR)
    Cover Packshot von Shiness Release: Shiness Focus Home Interactive , Enigami
    Cover Packshot von The Sexy Brutale Release: The Sexy Brutale Tequila Works , Tequila Works
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Cheytac Neuer Benutzer
        Die ein oder andere Ergänzung:

        - Die Spielersuche findet standardmäßig in der aktuellen Region statt (wegen Latenz). In den Optionen kann dies deaktiviert werden um Überregional zu suchen und damit schneller beschworen zu werden.

        - Um die Item Discovery weiter zu erhöhen kann man auch noch den Crystal…
    • Aktuelle Dark Souls 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1199165
Dark Souls 3
Dark Souls 3: PvP-Belohnungen der Eide offline farmen - Guide
In Dark Souls 3 haben viele Spieler Summoning-Probleme im PvP. Wir verraten euch, wie ihr ein paar der Eid-Belohnungen im Spiel auch ganz leicht offline farmt. Solltet ihr euch alle Achievements oder die Platin-Trophäe im From Software-Rollenspiel sichern wollen, so benötigt ihr gewisse Ränge in den Eiden, um alle Zauber, Wunder, Pyromantien oder Ringe einzuheimsen. Wir erklären euch, wie einfach ihr an die Eid-Belohnungen gelangt.
http://www.pcgames.de/Dark-Souls-3-Spiel-55615/Tipps/Guide-PvP-Eid-Belohnung-1199165/
20.06.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/04/Dark-Souls-3-Kolumne-04-pc-games_b2teaser_169.png
dark souls,from software,rollenspiel