Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        450 EUR ? Ich weiß ja nicht was die sich einschmeißen. Wegen 16 cm Differenz so ein heftiger Aufpreis ? Da würde ich eher zur kleineren CE greifen. Obwohl ich sonst ein Fan von großen CE bin. Aber für den Preis eines halben PC ? Nee danke. Aber das ist definitiv zu fett der Preis. Denken die die Fans bezahlen jeden Preis ?? Die haben doch nicht mehr alle an der Latte.
      • Von LOX-TT Community Officer
        450€? Die haben doch nen Schaden 
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Hoffentlich gibts auch eine für 80-90 Euro. Die letzte kostete so viel und die hatte ich mir auch damals geholt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1177381
Dark Souls 3
Dark Souls 3: Release offenbar Mitte April außerhalb Japans - Details zu den Sondereditionen geleakt
Bei Geekay Games kann Dark Souls 3 vorbestellt werden. Der Händler nennt den 12. April 2016 als finalen Release-Termin für den Westen. Außerdem listet er eine Collector's Edition und eine sündhaft teure Prestige Edition. Letztere soll umgerechnet etwa 450 Euro kosten. Offizielle Angaben sowohl zum Release-Termin als auch zu den Sonderausgaben von Dark Souls 3 fehlen bislang.
http://www.pcgames.de/Dark-Souls-3-Spiel-55615/News/Release-offenbar-Mitte-April-ausserhalb-Japans-1177381/
10.11.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/11/DS1-noscale-pc-games_b2teaser_169.jpg
dark souls,from software,action-rollenspiel
news