Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Maiernator Erfahrener Benutzer
        Man sieht unterscheide bei den Details, mehr nicht aber ist auch nen imo schlecht gewählter ausschnitt. Ich zb hab Dark Souls 2 sowohl auf extrem niedrig als hoch ultra gezockt, am meisten fällt der unterschied bei der umgebung auf, beim charakter feinere Texturen.
        Ja mal sehen, denke es wird schon einen UNterscheid geben, aber auch bei DS2 sind die nicht so extrem gewesen.
      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Ich erkenne jetzt auch nur leichte Unterschiede in Sachen Effekte. Aber bei der Texturauflösung (z.B. die Bodenplatten, bei 00:49) sehe ich keinerlei Unterschiede.
      • Von Celerex Erfahrener Benutzer
        Das einzige, was mir aufgefallen ist, ist ein leichter Blureffekt bei maximalen Einstellungen z.B. bei 00:50 am Geäst am Horizont oder bei 01:11 bei den Bergen im Hintergrund. hier gefällt mir die minimale Einstellung aber sogar besser. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1190200
Dark Souls 3
Dark Souls 3: Minimale und Maximale Grafik im Vergleichsvideo
In unserem Vergleichsvideo zu Dark Souls 3 zeigen wir euch, wie sich die minimalen und maximalen Grafik-Einstellungen auf das Action-Rollenspiel auswirken. Dazu haben wir die Pre-Release-Version von Dark Souls 3 benutzt, weshalb sich theoretisch noch etwas an der Optik ändern könnte.
http://www.pcgames.de/Dark-Souls-3-Spiel-55615/News/Minimale-und-Maximale-Grafik-im-Vergleichsvideo-1190200/
23.03.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/03/DarkSouls3_Grafikvergleich_PCMinMax_2016.03.22-pc-games_b2teaser_169.jpg
dark souls 3,action-rollenspiel
news