Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Teil 2 war immer noch ein prima Spiel, aber der erste Teil war schon besser, das stimmt.

        Ich freu mich aber sehr auf die Ankündigung und vor allem, dass es auch für den PC erscheint. 
      • Von LouisLoiselle VIP
        Solang es besser wird als der mittelmäßige zweite Teil bin ich schon zufrieden. Vorbestellen werd ich aber nicht mehr.
      • Von Fireball8 Erfahrener Benutzer
        Von mir aus brauchen sie gar kein Gameplay zeigen. Dann ist wenigstens alles "neu" und man hat noch nichts gesehen, und freut sich umso mehr wenn man vorm ersten Boss steht....und stirbt :-B

        Der Trailer ist so absolut nichtssagend, aber so sehr Dark Soul'ig....leider leider, bin ich direkt wieder gehyped :-S:-B:-X
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1161866
Dark Souls 3
Hardcore-Rollenspiel offiziell angekündigt
Die Gerüchte im Vorfeld der E3-Messe haben sich bewahrheitet: From Software arbeitet an Dark Souls 3. Die Macher von Bloodborne und der beliebten Souls-Reihe kündigten den dritten Teil der knackigen Rollenspielreihe während Microsofts Pressekonferenz mit einem CGI-Trailer an. Informationen zum Spiel gibt es bislang jedoch nicht.
http://www.pcgames.de/Dark-Souls-3-Spiel-55615/News/Hardcore-Rollenspiel-offiziell-angekuendigt-1161866/
15.06.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/06/dark_souls_3_leak_the_know-pc-games_b2teaser_169.png
dark souls,e3 2015,from software
news