• Dark Souls 2: Navlaans Attentäter-Quest ohne Kills abschließen - Quest-Guide

    Dark Souls 2 Guide - Navlaans Attentäter-Missionen ohne Kill abschließen. So lasst ihr alle NPCs am Leben. Quelle: PC Games

    Navlaans Attentäter-Quest in Dark Souls 2 ohne Kills abschließen: In Dark Souls 2 bittet euch der Königliche Zauberer Navlaan, andere NPCs zu töten. Dabei verspricht er euch jede Menge Belohnungen. Wir verraten euch, wie ihr Navlaans Attentäter-Questreihe abschließt, ohne einen einzigen NPC erledigen zu müssen. Die Belohnungen von Navlaan in Dark Souls 2 - inklusive eines sehr hilfreichen Ringes - kassiert ihr trotzdem.

    Navlaans Attentäter-Questreihe in Dark Souls 2 ohne Kill beenden: Die Questreihe des Königlichen Zauberers Navlaan in Dark Souls bietet euch gute Belohnungen. Doch um Navlaans Quest zu erfüllen, bittet er euch, einige NPCs in Dark Souls 2 zu killen. Dies könnt ihr unter anderem vermeiden, wenn ihr Navlaan einfach nur wichtige Gegenstände von NPCs darbietet. Die NPCs überlassen euch diese Gegenstände meist gegen Seelen oder nach Erfüllung ihrer eigenen Questlines. In diesem kleinen Guide zu Dark Souls 2 verraten wir euch, wie ihr ohne NPCs zu töten Navlaans Questreihe erfüllt.

    Zunächst müsst ihr Navlaan in Dark Souls 2 aufspüren. In Aldias Festung findet ihr Navlaan im rechten Flügel eingeschlossen in der Halle mit dem riesigen Drachenskelett. Doch Achtung: Um die Questline von Navlaan in Dark Souls 2 zu starten, befreit ihr ihn auf keinen Fall! Sprecht ihn in Untoten-Gestalt in seiner Zelle an, während er noch gefangen ist. Er wird euch die Aufträger erteilen, die NPCs zu erledigen. Doch damit sündigt ihr in Dark Souls 2 und werdet leicht zum Ziel von Invasions gegnerischer Spieler.

    Nutzt auch weitere Guides in unserem Tipps-Bereich zu Dark Souls 2. Wir bieten euch unter anderem Tipps zum Waffen-Upgrade, der Mundane-Verbesserung oder Händler und Schmiede. Wie ihr Navlaans Mission in Dark Souls 2 auch ohne Kills erledigt, verraten wir euch im folgenden Abschnitt dieses kleinen Dark Souls 2-Guides.

    Dark Souls 2 - So erledigt ihr Navlaans Attentäter-Quest ohne Kills

    Diese NPCs sollt ihr für den Königlichen Zauberer Navlaan in Dark Souls 2 erledigen.

    Erstes Ziel: Leiterbauer Gilligan

    Zunächst bittet euch Navlaan, Leiterbauer Gilligan zu erledigen. Statt Gilligan zu töten, kauft ihr von ihm einfach die Leiterminiatur und bringt diese zu Navlaan. Als Belohnung erhaltet ihr den Zerstreuungsring (Dispelling Ring) von Navlaan. Dieser Ring bietet euch +60 auf Blitz-, Feuer-, Magie- und Finsternis-Verteidigung.

    Zweites Ziel: Cale, der Karthograph

    Als nächstes bittet euch Navlaan, den Kartographen Cale zu erledigen. Als Beweis sollt ihr Navlaan den Helm von Cale bringen. Diesen Helm erhaltet ihr von Cale auch so, wenn ihr seine Questreihe der mysteriösen Karte im Anwesen in Majula erfüllt. Um Cales Questreihe abzuschließen, erfüllt ihr folgende Dinge: Erledigt die Bosse: Der letzte Riese (The Lanst Giant), Die Verlorene Sünderin (The Lost Sinner), Alter Eisenkönig (Old Iron King), Freja, die Liebste des Herzogs (The Duke's Dear Freja) und Nashandra. Außerdem braucht ihr die Items Königsring (King's Ring) sowie Herz des Aschenebels (Ashen Mist Heart). Danach überlässt er euch als Belohnung sein Rüstungsset. Außerdem erhaltet ihr ein Achievement. Wie ihr die Items erhaltet oder die Bossgegner besiegt, erfahrt ihr in unserer umfassenden Dark Souls 2 Komplettlösung samt Wiki. Ihr erhaltet von Navlaan ein Einfaltspinsel-Gewürz.

    Drittes Ziel: Felkin, der Verstoßene

    Felkin findet ihr am Eingang zum Jägerhain (Huntsman's Copse) in Dark Souls 2. Navlaan möchte als Beweis den Abendrotstab (Sunset Staff) sehen. Diesen erhaltet ihr von Felkin, sobald eure Attribute von Wille (Faith) und Intelligenz je 20 betragen. Ihr findet den Abendrotstab allerdings auch in Aldias Festung in der Nähe des ersten Leuchfeuers außerhalb in einer Eisenkiste mit Mimic. Bringt Navlaan einfach nur den Sunset Staff, ohne Felkin zu erledigen. Navlaan belohnt euch mit der Pyromantie Verbotene Sonne (Forbidden Sun).

    Viertes Ziel: Smaragd-Botin

    Die Smaragd-Botin bietet euch Level-Ups und verstärkt eure Estus-Flakons. Deshalb solltet ihr sie aus Prinzip schon nicht töten. Navlaan wünscht sich als Beweis das Item Alte Feder (Aged Feather), das euch die Smaragd-Botin am Eingang zum Drachenhort überreicht. Mit dem Item kehrt ihr ohne Limit immer zum letzten Leuchtfeuer zurück. Zeigt Navlaan dieses Item und ihr habt die Questreihe abgeschlossen. Navlaan belohnt euch mit dem Zauber Magie entfesseln (Unleash Magic) sowie dem Chaos Set. Die erhaltene Magie zählt zum Achievement Alle Zauber in Dark Souls 2 finden.

    Werbefrei auf pcgames.de und im Forum surfen - jetzt informieren.
    04:46
    Dark Souls 2: PC versus PS3 im direkten Grafikvergleich
    Spielecover zu Dark Souls 2
    Dark Souls 2
  • Dark Souls 2
    Dark Souls 2
    Publisher
    Namco Bandai
    25.04.2014

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    Cover Packshot von Battle Chasers: Nightwar Release: Battle Chasers: Nightwar

    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1120892
Dark Souls 2
Navlaans Attentäter-Quest ohne Kills abschließen
Navlaans Attentäter-Quest in Dark Souls 2 ohne Kills abschließen: In Dark Souls 2 bittet euch der Königliche Zauberer Navlaan, andere NPCs zu töten. Dabei verspricht er euch jede Menge Belohnungen. Wir verraten euch, wie ihr Navlaans Attentäter-Questreihe abschließt, ohne einen einzigen NPC erledigen zu müssen. Die Belohnungen von Navlaan in Dark Souls 2 - inklusive eines sehr hilfreichen Ringes - kassiert ihr trotzdem.
http://www.pcgames.de/Dark-Souls-2-Spiel-20859/Tipps/Dark-Souls-2-Navlaans-Attentaeter-Quest-ohne-Kills-Quest-Guide-1120892/
13.05.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/03/dark_souls_2_test_0018-pc-games_b2teaser_169.jpg
dark souls,rollenspiel,namco bandai,guide,lösung,tipps