• Dark Souls 2: Alle Eide samt Belohnungen - So steigt ihr im Rang auf

    Dark Souls 2 - Alle Eide und Belohungen im Überblick: Bei Grandahl tretet ihr den Pilgern der Finsternis bei und erledigt Bonuslevels und einen optionalen Boss. Quelle: PC Games

    Alle Eid-Ränge in Dark Souls 2 und ihre Belohnungen im Überblick: In Dark Souls 2 geht ihr verschiedene Bündnisse - genannt Eide - ein. Erledigt ihr nun verschiedene Aufgaben des entsprechenden Eides in Dark Souls 2, so steigt ihr im Rang auf und erhaltet Belohnungen. Wir erklären euch, wie ihr die Ränge der Eide in Dark Souls 2 aufsteigt und welche Belohnungen es gibt.

    Alle Eid-Belohungen aus Dark Souls 2 im Überlick: In diesem kleinen Eid-Guide zu Dark Souls 2 bieten wir euch alle Eide und deren Belohnungen. Um im Rang eines Eides in Dark Souls 2 aufzusteigen, erfüllt ihr verschiedene Aufgaben. Während ihr beispielsweise für den Eid des Rattenkönigs Rattenschwänze sammelt und diese dem Rattenkönig darbietet, erledigt ihr für die Blauen Wächter rote Phantome von Eindringlingen. Auch für Achievement-Jäger ist dieser kleine Guide zu den Eiden in Dark Souls 2 interessant, schließlicht gibt es als Belohnungen auch einige Zauber, Wunder und Hexereien.

    Für das Sammeln aller Zauber, Hexereien oder auch Wunder in Dark Souls 2 gibt es je ein Achievement oder eine Trophäe abzustauben. Außerdem erhalten Dark Souls 2-Spieler einen Erfolg, sobald sie den maximalen Rang eines Eides erreicht haben. Hierzu spielt ihr einfach alle Bonuswelten samt Bosskampf der Pilger der Finsternis durch. Im Eid der Pilger der Finsternis entzündet ihr nämlich lediglich 3 große Feuer in den drei Levels des Dunklen Schlunds alter Tage und besiegt den Finsterschleicher.

    Weitere Details, Videos und Bilder zum From Software-Rollenspiel findet ihr auch auf unserer Themenseite zu Dark Souls 2. Wir empfehlen euch obendrein auch unsere Dark Souls 2 Komplettlösung samt Wiki mit jeder Menge Tipps und Videos zu allen Bosskämpfen. Außerdem solltet ihr euch unseren Waffen-Upgrade-Guide zu Dark Souls 2 anschauen sowie die Upgrade-Art Mundane für Waffen in Dark Souls 2.

    Dark Souls 2 - Alle Eide samt Rängen und Belohnungen im Überblick

    Insgesamt neun Eide gibt es in Dark Souls 2. In dieser Übersicht verraten wir euch, wir ihr im Rang der unterschiedlichen Bündnisse in Dark Souls 2 aufsteigt und welche Belohnungen ihr dafür erhaltet.

    Eid des blauen Pfades

    Den Eid des blauen Pfades schließt ihr direkt bei Saulden in Majula an der großen Säule ab. Redet mehrmals mit ihm. Um im Ranking des Eides aufzusteigen, besiegt ihr einfach Eindringlinge und rote Phantome in der Spielwelt von Dark Souls 2. Dazu zählen auch die roten Phantome, die teilweise in den Levels auftauchen. Setzt den Ring des Blauen Siegels auf und ihr erhaltet Unterstützung durch Eid-Freunde bei einer gegnerischen Invasion. Die Belohnungen für den Eid des Blauen Pfades lauten wie folgt.

    RangBedingungBelohnung
    1Besiegt 1 rotes PhantomBlutbiss-Ring
    2Besiegt 5 rote PhantomeZauber: Stille
    3Besiegt 10 rote PhantomeBlauer Tränensteinring

    Eid der Gesellschaft der Vorkämpfer

    Ebenfalls in Majula findet ihr den Eid der Gesellschaft der Vorkämpfer. Lauft den Pfand rechts neben dem Durchgang zu Heides Flammenturm hinauf. Ihr findet dort einen Altar, an dem ihr dem Eid betreten dürft. Achtung, das Spiel legt dadurch an Schwierigkeit zu und erreicht fast New Game Plus-Niveau. Um im Eid aufzusteigen, erledigt ihr rote Phantome, egal ob NPC oder PC. Diese lassen dann sogenannte Ehrsteine fallen. Auch einige andere Gegner - wie der Zyklop – dropen teilweise solche Steine.

    RangBedingungBelohnung
    110 Ehrsteine opfernZauber: Große Zauberwaffe
    225 Ehrsteine opfernFirst Dragon Ring
    350 Ehrsteine opfernVanquisher's Seal

    Eid der Glockenhüter

    Die Glockenhüter erreicht ihr mittels Pharros' Wahrheitsverk. unterhalb des Leuchtfeuers der Dienstbotenquartiere. Nutzt dort den Pharros-Stein und ihr gelangt in den Mondturm. Bei dem Zwerg am Anfang tretet ihr den Glockenhütern bei. Dort verjagt ihr als Phantom Eindringlinge, die sich auf dem Weg zu den Gargoyles befinden. Um im Rang aufzusteigen, besiegt ihr jede Menge Eindringlinge. Als Belohnung winkt nach Rangaufstieg ein Zauber - Achievement-Tipp: Alle Zauber in Dark Souls 2 finden.

    RangBedingungBelohnung
    110 Eindringlinge besiegenTitanite Slab
    230 Eindringlinge besiegenZauber: Verborgene Waffe
    3100 Eindringlinge besiegenGlockenhüter-Helm, -Bauchbinde, -Manschetten und -Hosen.

    Eid des Rattenkönigs

    Diesen Eid leistet ihr an gleich zwei Stellen im Spiel. Einmal in den Türen des Pharros, dann über das Heiligengrab am Boden des Brunnens in Majula. Diesen erreicht ihr mittels Katzenring oder dank Leiterbauer Gilligan. Besiegt im Heiligengrab den Bossgegner und ihr tretet danach dem Eid bei. In den Türen des Pharros findet ihr einen optionalen Boss, besiegt diesen und danach dürft ihr ebenso in den Eid beitreten. Verjagt danach Eindringlinge in den entsprechenden Gebieten und ihr erhaltet Rattenschwänze, die ihr zur Opferung dem Rattenkönig darbietet.

    RangBedingungBelohnung
    110 Rattenschwänze darbieten10 kleine glatte, seidige Steine
    220 Rattenschwänze darbieten10 glatte, seidige Steine
    335 Rattenschwänze darbietenSlumbering Dragoncrest Ring

    Eid der Blutsbruderschaft

    Diesen Eid erreicht ihr nach dem Bosskampf mit dem Henkerswagen ganz automatisch. Gren lässt euch aber nur in den Eid, sofern ihr ein "Zeichen des Grolls" (Token of Spite) in eurem Inventar habt. Das Item findet ihr am Boden des Heiligengrabes vor dem Eingang in "Das Loch" in einer Kiste. Behaltet es im Inventar und Gren bietet euch den Beitritt zur Blutsbruderschaft an.

    RangBedingungBelohnung
    150 Spieler per Invasionen besiegenCurved Twinblade
    2150 Spieler per Invasionen besiegenCrescent Sickle
    3150 Spieler per Invasionen besiegenPyromantie: Großer Chaos-Feuerball

    Eid der blauen Wächter

    Diesen Eid bietet euch Wächter Targray nach dem Bosskampf mit Ornstein-Boss in Heides Flammenturm an. Er bietet ihn euch aber nur an, wenn ihr mindestens ein "Zeichen der Treue" (Token of Fidelity) in eurem Inventar habt. Dieses Zeichen erhaltet ihr, wenn ihr mittels weißen Speckstein einem anderen Spieler erfolgreich bei einem Bosskampf unterstützt. Um im Rang aufzusteigen, tragt ihr den Ring der blauen Wächter und helft Mitgliedern des Blauen Pfades, falls diese invasiert werden. Außerdem bestreitet ihr auch Kämpfe in der Arena unterhalb des Ornstein-Bossraumes.

    RangBedingungBelohnung
    150 Phantome nach Invasion besiegenSpirit Tree Shield
    2150 Phantome nach Invasion besiegen.Wunder: Götterzorn
    3500 Phantome nach Invasion besiegen.Wunder: Gnädiges Sonnenlicht

    Eid der Pilger der Finsternis

    Diesem Eid tretet ihr bei, nachdem ihr Dunkeltaucher Grandahl drei Mal an unterschiedlichen Orten im Spiel getroffen habt. Das erste Mal begegnet ihr ihm im Schattenwald, dann in einem geheimen Raum in der Schwarzen Schlucht und zum Schluss in Schloss Drangleic. Um im Eid aufzusteigen, entzündet ihr alle drei großen Feuer in den drei Bonuslevels. Diese betretet ihr, nachdem ihr seinem Eid beigetreten seid und ggf. ein Menschenbild opfert. Zum Schluss besiegt ihr noch den Finsterschleicher-Boss. Belohnungen dafür lauten wie folgt.

    RangBedingungBelohnung
    1Ein großes Feuer im Dunklen Schlund alter Tage entfachenHexerei: Nachklingende Seele
    2Drei große Feuer in den drei Bereichen des Dunklen Schlunds alter Tage entfachen.Hexerei: Verstärkte Nachklingende Seele
    3Finsterschleicher-Boss im Dunklen Schlund alter Tage erledigenHexerei: Höhepunkt, Xanthous Rüstungsset

    Eid der Erben der Sonne

    Die Sunbros. in Dark Souls 2 sind ein Helfer-Orden. Ihr legt euer Zeichen vor einem Bossraum ab und helft Spielern im Koop gegen die Bossgegner. Schließt ihr einen Bosskampf als Helfer erfolgreich ab, so erhaltet ihr eine Sonnenlicht-Medaille. Ihr findet den Orden im Erntetal. Lauft über die Brücke am Giftteich und biegt vor dem Eingang in die große Windmühle links ab. Dahinter lauert noch ein dicker Brocken mit zwei Sicheln. Besiegt ihn und ihr findet den Sonnenlicht-Altar. Je mehr Medaillen ihr am Altar opfert, desto höher steigt ihr im Rang.

    RangBedingungBelohnung
    110 Sonnenlicht-Medaillen opfernSunlight Parma
    220 Sonnenlicht-Medaillen opfernSun Sword
    330 Sonnenlicht-Medaillen opfernWunder: Sonnenlichtspeer

    Eid der Drachenüberreste

    Diesen Eid leistet ihr im Eisenschloss bei Magerold aus Lanafir. Vorher müsst ihr allerdings das Versteinerte Ei im Drachenschrein finden und ihm übergeben. Danach erhaltet ihr von ihm das Drachenauge, mit dem ihr PvP-Duelle um Drachenschuppen austragt. Für folgende Anzahl an Drachenschuppen erhaltet ihr folgende Belohungen.

    RangBedingungBelohnung
    110 Drachenschuppen geopfertDrachenkopf-Stein
    220 Drachenschuppen geopfertDrachenkörper-Stein
    330 Drachenschuppen geopfertGroßschwert des Schwarzen Drachen
    05:44
    Dark Souls 2: Das letzte Behind the Scenes-Video
    Spielecover zu Dark Souls 2
    Dark Souls 2
  • Dark Souls 2
    Dark Souls 2
    Publisher
    Namco Bandai
    25.04.2014

1121311
Dark Souls 2
Alle Eide und ihre Belohnungen
Alle Eid-Ränge in Dark Souls 2 und ihre Belohnungen im Überblick: In Dark Souls 2 geht ihr verschiedene Bündnisse - genannt Eide - ein. Erledigt ihr nun verschiedene Aufgaben des entsprechenden Eides in Dark Souls 2, so steigt ihr im Rang auf und erhaltet Belohnungen. Wir erklären euch, wie ihr die Ränge der Eide in Dark Souls 2 aufsteigt und welche Belohnungen es gibt.
http://www.pcgames.de/Dark-Souls-2-Spiel-20859/Tipps/Dark-Souls-2-Alle-Eide-und-Belohnungen-1121311/
16.05.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/03/Dark_Souls_2_Loesung_-_Pilger_der_Finsternis-000-pc-games_b2teaser_169.JPG
dark souls,rollenspiel,namco bandai,guide,tipps