Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Aenimus Erfahrener Benutzer
        Patches, expect us!
      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir Dark Souls 2 zulegen werde. Ohne Frage wird es noch eine Schippe drauf legen und wohl besser als der Vorgänger werdren. Aber ob ich frustresistent genug dafür bin, auch wenn es zugänglicher wird? Abwarten. 
      • Von Kratos333 Erfahrener Benutzer
        Klingt gut. Also meinte man damit: Es wird nicht einfacher - man wird nur von anfang an gleich mehr erklären wie das Spiel funktioniert (und auch andere Faktoren wie Statsystem und ähnliches) wird eher darauf eingegangen.

        Naja, für mich eh ein Day-One Titel. Für mich ist Demon/Dark Souls weiterhin die Nummero 1 beim Thema Action-RPG.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1075875
Dark Souls 2
Dark Souls 2: Zugänglich nicht gleichbedeutend mit einfach - sagt Game Director
Nach der Ankündigung von Dark Souls 2 verbreitete sich die Befürchtung, From Software würde den Schwierigkeitsgrad in der Rollenspiel-Fortsetzung herabsenken, um neue Zielgruppen zu erschließen. Game Director Yui Tanimura gibt allerdings Entwarnung. Zugänglichkeit sei nicht gleichbeutend mit einfach, verspricht der führende Enwickler. Er kümmert sich persönlich um eine ausgewogene Spielbalance.
http://www.pcgames.de/Dark-Souls-2-Spiel-20859/News/Dark-Souls-2-Zugaenglichkeit-nicht-gleichbedeutend-mit-einfach-1075875/
25.06.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/Dark_Souls_2__2_-pc-games.jpg
dark souls,action-rollenspiel,namco bandai
news