Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von nik2063 Erfahrener Benutzer
        Dark Souls ist schön schwer und so soll es auch bleiben. In Sachen Storypräsentation und Einführung ist das Spiel allerdings sehr sehr schwach. Ohne Dark Souls Wiki bekommt man viele Dinge gar nicht mit und das muss heutzutage nun wirklich nicht mehr sein... gerade der ganze Menschlichkeitskram hat mich Anfangs doch mit vielen Fragezeichen zurück gelassen.
      • Von Paldonhb Erfahrener Benutzer
        Zitat von golani79
        "Wenn man weiß wie", impliziert aber, dass es sich offensichtlich eben nicht um ein offizielles Feature handelt.

        unrecht hast du da nicht, aber davon war ja auch nicht die rede. die tatsache bleibt trozdem so, das es nunmal möglich ist savegames anzulegen.
      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Paldonhb
        und leute wie du, haben wohl auch noch nicht verstanden das man quicksaves machen kann in ds
        Zitat von Paldonhb
        und genau das ist möglich, wenn man weiss wie.

        "Wenn man weiß wie", impliziert aber, dass es sich offensichtlich eben nicht um ein offizielles Feature handelt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1046423
Dark Souls 2
Dark Souls 2: Verständliche Features, aber keine Komprimisse beim Schwierigkeitsgrad
From Software wird bei Dark Souls 2 keine Kompromisse in Sachen Schwierigkeitsgrad eingehen. Dies teilte Game Director Tomohiro Shibuya kürzlich in einem Interview mit. Vielmehr möchten die Entwickler in Dark Souls 2 versuchen, verschiedene Aspekte von Gameplay und Story dem Spieler besser zu erklären.
http://www.pcgames.de/Dark-Souls-2-Spiel-20859/News/Dark-Souls-2-Verstaendliche-Features-aber-keine-Komprimisse-beim-Schwierigkeitsgrad-1046423/
30.01.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/01/darksouls2.jpg
dark souls,rollenspiel,namco bandai
news