Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von CmdBrille Neuer Benutzer
        Einerseits ist es schön zu lesen, dass sich die Grafik gegenüber dem Vorgänger stark verbessern soll, andererseits habe aber auch die Sorge, dass mein PC dass nicht packt.
        Naja einfach abwarten und hoffen, denn ich werde mir das Spiel auf jeden Fall holen!
      • Von BuffaloBilI Erfahrener Benutzer
        Gehe auch davon aus, dass es für die nächsten Konsolen entwickelt wird. Evtl. sogar ein Launchtitel? Wäre schon mal ein Kaufgrund.
      • Von legion333 Erfahrener Benutzer
        Oder für den PC entwickelt und später portiert, das wär ein Traum  Schön für 8GB Ram Nutzung und 4+ Kerne optimiert... ne das wär wohl zu viel erwartet 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1040493
Dark Souls 2
Dark Souls 2: Neue Details veröffentlicht - Release in 2013 ungewiss
Zum kommenden Rollenspiel Dark Souls 2, an dem Studio From Software gerade tüchtig schraubt, sind neue Details veröffentlicht worden. Demnach soll das Spiel grafisch gegenüber dem Vorgänger einen immensen Schritt nach vorn gemacht haben. Ob der Titel 2013 erscheint, ist noch unklar.
http://www.pcgames.de/Dark-Souls-2-Spiel-20859/News/Dark-Souls-2-Neue-Details-veroeffentlicht-Release-in-2013-ungewiss-1040493/
16.12.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/08/Dark-Souls-05.jpg
dark souls,rollenspiel,namco bandai
news