Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Dark Souls 2: Die Collector's Edition für Vorbesteller im offiziellen Vorstellungsvideo

    Ein neues Video zu Dark Souls 2 stellt die Inhalte der Collector's Edition vor. Diese ist lediglich für Vorbesteller des Action-Rollenspiels erhältlich und kostet um die 100 Euro. Dark Souls 2 erscheint Mitte des kommenden Monats für PS3 und Xbox 360. Die PC-Fassung folgt später nach.

    Namco Bandai hat ein weiteres Video veröffentlicht, in dem dieses Mal die Dark Souls 2: Collector's Edition für westliche Märkte vorgestellt wird. Diese kommt in einer Metallbox daher und beinhaltet als Highlight eine circa 30 Zentimeter große Nachbildung des Warrior Knight aus Kunststoff. Daneben enthält die Dark Souls 2: Collector's Edition auch noch ein hochwertiges Artbook, eine aufwendig gestaltete Stoffkarte und den offiziellen Soundtrack von Komponist Motoi Sakuraba. Der Preis für all das liegt bei etwa 100 Euro.

    Abgesehen von der Dark Souls 2 Collector's Edition gibt es noch die, weitaus preiswertere, Black Armour Edition. Diese steckt ebenfalls in einem Steel Case, enthält, neben dem Spiel selbst natürlich, aber lediglich noch den Soundtrack sowie ein exklusives Artwork. Beide Sondereditionen von Dark Souls 2 sind ausschließlich für Vorbesteller erhältlich. Die PS3- und die Xbox 360-Version erscheinen am 13. März. Die PC-Umsetzung von Dark Souls 2 folgt später im Jahr.

    01:35
    Dark Souls 2: Reveal-Video zur umfangreichen Collector's Edition
    Spielecover zu Dark Souls 2
    Dark Souls 2
  • Dark Souls 2
    Dark Souls 2
    Publisher
    Namco Bandai
    Developer
    From Software
    Release
    25.04.2014
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von Shadow_Man
    Ich freu mich schon sehr auf das Spiel und die CE. Normalerweise bin ich nicht so der große Vorbesteller, aber die…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    Cover Packshot von Battle Chasers: Nightwar Release: Battle Chasers: Nightwar
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ich freu mich schon sehr auf das Spiel und die CE. Normalerweise bin ich nicht so der große Vorbesteller, aber die Dark Souls 2 CE hab ich schon seit September vorbestellt. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1111282
Dark Souls 2
Dark Souls 2: Die Collector's Edition für Vorbesteller im offiziellen Vorstellungsvideo
Ein neues Video zu Dark Souls 2 stellt die Inhalte der Collector's Edition vor. Diese ist lediglich für Vorbesteller des Action-Rollenspiels erhältlich und kostet um die 100 Euro. Dark Souls 2 erscheint Mitte des kommenden Monats für PS3 und Xbox 360. Die PC-Fassung folgt später nach.
http://www.pcgames.de/Dark-Souls-2-Spiel-20859/News/Dark-Souls-2-Die-Collectors-Edition-fuer-Vorbesteller-im-offiziellen-Vorstellungsvideo-1111282/
27.02.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/09/Dark_Souls_2_Collectors_Edition-pc-games.jpg
dark souls,rollenspiel,namco bandai
news