Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 31 Kommentare zum Artikel

      • Von RavnSeidemann Erfahrener Benutzer
        Zitat von Mentor501
        Als abschließende Sätze hierzu:
        Deshalb kann man schon annehmen, dass dieses mal der PC im Fokus steht, ich habe allerdings noch sorgen was die Engine betrifft. Wenn auch stimmig: Wirklich hübsch ist das trotz Bemühungen der Presse es anders darzustellen, immer…
      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Falls es irgendjemanden interessieren sollte, hier ist noch ein sehr informatives Video zum Thema Rüstungen.

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von Zooler Erfahrener Benutzer
        @mentor

        gar kein widerspruch....ich wollte nur nochmal einige fakten erhärten. und das gewicht des schwertes spielte auch nicht so die rolle...vergleichen wir also den soldaten von heute mit dem ritter von damals, so scheint mir, dass die unterschiede in der traglast nicht so gross sind.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1065182
Dark Souls 2
Dark Souls 2: Der PC dient als Lead-Plattform
Dark Souls 2, das wohl im Jahr 2013 erscheinen wird, soll auf dem PC dieses Mal eine deutlich bessere Figur machen. Der PC dient bei dem neuen Spiel sogar als Lead-Plattform. Zudem werden flüssige 60 Bilder pro Sekunde versprochen, was der neuen Engine zu verdanken ist.
http://www.pcgames.de/Dark-Souls-2-Spiel-20859/News/Dark-Souls-2-Der-PC-dient-als-Lead-Plattform-1065182/
14.04.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/04/1365616386-dark-souls-ii-playstation-3-ps3-3.jpg
dark souls,rollenspiel
news