Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Dark Souls 2: Collector's und Black Armour Edition lediglich für Vorbesteller erhältlich

    Dark Souls 2 wird auch als Collector's Edition und Black Armour Edition sein - allerdings lediglich für Vorbesteller des kommenden Action-Rollenspiels. Das hat Namco Bandai Games nun offiziell bekannt gegeben. Die Sammlerausgabe enthält unter anderem eine 30 Zentimeter große Figur des Warrior Knight.

    Vor einigen Wochen kündigte Namco Bandai Games an, dass Dark Souls 2 auch als Collector's Edition und Black Armour Edition erscheinen wird. Wie der Publisher nun allerdings in einem neuen Statement bekannt gegeben hat, werden die Sonderausgaben des kommenden Action-Rollenspiels lediglich für Vorbesteller erhältlich sein. Demnach werden die Collector's und Black Armour Edition von Dark Souls 2 später auch nicht im Handel verfügbar sein. So wird man sich auch bei der Produktionsmenge der Sammlerausgaben an den Vorbestellungen von Dark Souls 2 orientieren.

    Die Collector's Edition von Dark Souls 2 wird unter anderem eine hochwertige und 30 Zentimeter große Figur des Warrior Knight enthalten. Ebenfalls mit dabei ist ein exklusives Hardcover-Artbook mit noch nie zuvor veröffentlichten Bildern und eine farbige Karte der Spielwelt aus Stoff. Die Black Armour Edition kommt hingegen in einem schicken Steelcase daher und enthält neben dem Action-Rollenspiel auch den offiziellen Soundtrack. Erscheinen wird Dark Souls 2 am 14. März 2014 für die Xbox 360 und PS3. Die PC-Version folgt zu einem späteren Zeitpunkt.

    02:05
    Dark Souls 2: Trailer zur Tokyo Game Show 2013
    Spielecover zu Dark Souls 2
    Dark Souls 2
  • Dark Souls 2
    Dark Souls 2
    Publisher
    Namco Bandai
    Developer
    From Software
    Release
    25.04.2014
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von xNomAnorx
    Bin noch am überlegen, welche Version ich mir hole.90 Euro sind mir aber glaube ich zu teuer, deswegen wirds wohl nur…
    Von LouisLoiselle
    Ich auch gerade. Allerdings hoffe ich, man gibt sich diesmal bei der PC-Version etwas mehr Mühe.
    Von Shadow_Man
    Die Collector's Edition hab ich mir auch schon vorbestellt. Bei so einem Spiel mach ich das gerne. 

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    Cover Packshot von Battle Chasers: Nightwar Release: Battle Chasers: Nightwar
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von xNomAnorx Erfahrener Benutzer
        Bin noch am überlegen, welche Version ich mir hole.
        90 Euro sind mir aber glaube ich zu teuer, deswegen wirds wohl nur die Black Amour Edition 
      • Von LouisLoiselle VIP
        Ich auch gerade. Allerdings hoffe ich, man gibt sich diesmal bei der PC-Version etwas mehr Mühe.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Die Collector's Edition hab ich mir auch schon vorbestellt. Bei so einem Spiel mach ich das gerne. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1092417
Dark Souls 2
Dark Souls 2: Collector's und Black Armour Edition lediglich für Vorbesteller erhältlich
Dark Souls 2 wird auch als Collector's Edition und Black Armour Edition sein - allerdings lediglich für Vorbesteller des kommenden Action-Rollenspiels. Das hat Namco Bandai Games nun offiziell bekannt gegeben. Die Sammlerausgabe enthält unter anderem eine 30 Zentimeter große Figur des Warrior Knight.
http://www.pcgames.de/Dark-Souls-2-Spiel-20859/News/Dark-Souls-2-Collectors-und-Black-Armour-Edition-nur-fuer-Vorbesteller-1092417/
12.10.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/09/Dark_Souls_2_Collectors_Edition-pc-games.jpg
dark souls,action-rollenspiel,namco bandai
news