Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von xNomAnorx Erfahrener Benutzer
        Bin noch am überlegen, welche Version ich mir hole.
        90 Euro sind mir aber glaube ich zu teuer, deswegen wirds wohl nur die Black Amour Edition 
      • Von LouisLoiselle VIP
        Ich auch gerade. Allerdings hoffe ich, man gibt sich diesmal bei der PC-Version etwas mehr Mühe.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Die Collector's Edition hab ich mir auch schon vorbestellt. Bei so einem Spiel mach ich das gerne. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1092417
Dark Souls 2
Dark Souls 2: Collector's und Black Armour Edition lediglich für Vorbesteller erhältlich
Dark Souls 2 wird auch als Collector's Edition und Black Armour Edition sein - allerdings lediglich für Vorbesteller des kommenden Action-Rollenspiels. Das hat Namco Bandai Games nun offiziell bekannt gegeben. Die Sammlerausgabe enthält unter anderem eine 30 Zentimeter große Figur des Warrior Knight.
http://www.pcgames.de/Dark-Souls-2-Spiel-20859/News/Dark-Souls-2-Collectors-und-Black-Armour-Edition-nur-fuer-Vorbesteller-1092417/
12.10.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/09/Dark_Souls_2_Collectors_Edition-pc-games.jpg
dark souls,action-rollenspiel,namco bandai
news