Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Sehr gute Einstellung. Lieber etwas länger warten und ein vollständiges Spiel veröffentlichen. Ohne Bugs und am Besten auch ohne kostenpflichtige DLCs 
      • Von Kratos333 Erfahrener Benutzer
        Freu mich wie auf kein anderes Spiel auf Dark Souls 2. Wird hoffentlich wieder so ein meilenstein wie Demon bzw Dark Souls.

        Für mich weiterhin das beste RPG seit Jahren
      • Von undergrounderX Erfahrener Benutzer
        Ein 100% Fertiges Spiel, das ist ja der Hammer.
        Da könnte ich es mir doch glatt nochmal überlegen wieder mal ein Spiel zum Release zu kaufen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1042533
Dark Souls 2
Dark Souls 2: Entwickler versprechen ein zu 100 Prozent fertiggestelltes Spiel
Dark Souls 2 wird erst ausgeliefert werden, sobald es zu 100 Prozent fertiggestellt ist. Das versprach Hidetaka Miyazaki von From Software nun in einem aktuellen Interview. Immerhin frustrierte es zahlreiche Spieler, als Dark Souls völlig überhastet und unfertig in den Handel kam und jede Menge Updates veröffentlicht wurden.
http://www.pcgames.de/Dark-Souls-2-Spiel-20859/News/Dark-Souls-2-100-Prozent-Fertigstellung-vor-Auslieferung-1042533/
04.01.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/01/darksouls2.jpg
dark souls,action-rollenspiel,namco bandai
news