Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von HanFred Erfahrener Benutzer
        Dass die alten Saves nicht mehr gehen, kann ich verstehen, wenn Änderungen an Gegnerplatzierung und Gamedesign vorgenommen werden. Natürlich ist es schade.

        Es sieht leider nicht gut aus für die Theorie:
        [URL="http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=140298292&postcount=1"]http://www.neogaf…
      • Von AC3 Erfahrener Benutzer
        Da wird schon wieder von "Next-Gen" geredet obwohl die PS4/X1 seit einem Jahr erhältlich ist.
        Dann auch noch im Zusammenhang mit Dark Souls 2 das "grafisch" noch nicht mal mit den meisten 2..3..4.. Jahre alten Spielen mithalten kann.

        Kurzum eine News die ich besser überfliege bevor ich hier noch einen Brechreiz bekomme. 
      • Von Celerex Erfahrener Benutzer
        Leider finde ich keine klare Aussage darüber, ob die verbesserte DX11 Optik auf dem Pc für Besitzer der aktuellen Fassung nicht einfach nachgepatcht werden. Ich denke, hier müssen wir abwarten, bis Fromsoftware eine entsprechende News herausbringt. Bis dahin würde ich jetzt nicht unbedingt den…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1143771
Dark Souls 2: Scholar of the First Sin
Mit aufgebohrter Technik für PS4, Xbox One und DX 11-PCs
Dark Souls 2 erscheint im April 2015 mit dem Namenszusatz 'Scholar of the First Sin', inklusive aller DLCs, für PS4, Xbox One und PCs mit DirectX 11. Diese Next-Gen-Fassungen werden über bessere Technik verfügen. Das gilt nicht für PS3, Xbox 360 und DX 9-PCs, auf denen Dark Souls 2: Scholar of the First Sin ebenfalls noch erscheinen wird. Alles weitere zu Dark Souls 2: Scholar of the First Sin erfahrt ihr in der Meldung. Auch einige Screenshots aus der Next-Gen-Fassung und den offiziellen Ankündigungstrailer findet ihr hier.
http://www.pcgames.de/Dark-Souls-2-Scholar-of-the-First-Sin-Spiel-55447/News/Mit-aufgebohrter-Technik-fuer-PS4-Xbox-One-und-DX-11-PCs-1143771/
25.11.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/11/Dark_Souls_2_Next_Gen__5_-pc-games_b2teaser_169.jpg
dark souls,from software
news