Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Filzlaus Erfahrener Benutzer
        Ich würd das Spiel wirklich gerne mal spielen. Hoffe Ubisoft behebt bald den "idirect3ddevice9 present"-Bug, mit dem hab ich am meisten zu kämpfen (obwohl er mich 4 Missionen in Ruhe gelassen hat).
      • Von Luccah Erfahrener Benutzer
        Ja toll, ich habe neulich meinen Steam Account auf ne andere Partition gepackt, danach war HL2 in englisch und das NICHT ÜBER STEAM installierte DM Singleplayer war in denglisch, Sequenzen in deutsch und inGame in englisch, Hammer! (hab die int. Version). Fand ich echt heavy da DM nicht im SteamOrdner liegt, hab es reinstalliert.
        Naja. demnächst kommt sicher ein Patch zum downloaden, hab es eh 3 X durch!
      • Von KaterFreggel Erfahrener Benutzer
        Zitat von Bereriel am 20.12.2006 15:08
        Ja puh... und was genau geändert wurde sagen sie auch nicht oder wie?

        Tja bei Steam gibt ja auch immer Release notes und wenn der Patch als Download kommt ist da ja meisten auch noch eine Read me drin. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
536781
Dark Messiah of Might & Magic (dt.)
Neuer Patch bislang nur über Steam
http://www.pcgames.de/Dark-Messiah-of-Might-und-Magic-dt-Spiel-20838/News/Neuer-Patch-bislang-nur-ueber-Steam-536781/
20.12.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/11/5420.jpg
news