Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von KONNAITN Erfahrener Benutzer
        Zitat von LiLaLauneBr am 11.11.2005 09:29
        Also ich bin mal gespannt auf ein Ego-Hack'n Slay Spiel. Vorallem grafisch finde ich Dark Messiah atmosphärisch.

        Jo, schlecht sehen die Bilder nicht aus, auch wenn die Hände und Arme des Helden ungewohnt viel Platz einnehmen.
        Ich finde es nur immer noch etwas schade dass man sich für ein M&M- Action-Spiel entschieden hat. Aber wenigstens ist das Szenario nicht so abgedroschen.
      • Von magicdevil0703 Neuer Benutzer
        Ein Vorteil wenn man in Österreich wohnt  (Man bekommt ungeschnittene Versionen  )
      • Von Batka Neuer Benutzer
        Zitat von mein_kleiner_Tod am 11.11.2005 21:49
        Sieht aus als würde in der deutschen Version wieder viel geschnitten und ich meine damit nicht mit Schwertern....


        Schenkelkolpfer 
        Daran müssen sich die Deutschen woll gewöhnen, dass (fast) alle Spiele geschnitten werden
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
424341
Dark Messiah of Might & Magic (dt.)
Nahkampf mit Schwert und Dolch
http://www.pcgames.de/Dark-Messiah-of-Might-und-Magic-dt-Spiel-20838/News/Nahkampf-mit-Schwert-und-Dolch-424341/
11.11.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/11/3586.jpg
news