Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von knollzen Neuer Benutzer
      • Von Luccah Erfahrener Benutzer
        Zitat von Adauli am 19.06.2006 13:38
        Ich finde es schade das es sich bei Dark Messias um ein Action Spiel handelt und nicht um ein Rollenspiel.


        Aber zum Glück soll es ja auch RPG-Elemente geben! Trotzdem ist es ganz hoch in meiner Must Buy Gunst!! Hoffe natürlich auch, das bald noch mehr zum Gameplay / Charakterentwickung und Co bekannt wird. Vielleicht wirds ja doch ein Action-Rollenspiel!!
             
      • Von darthwolf68 Erfahrener Benutzer
        Obwohl ich die Source-Engine schon zu HL2-Zeiten etwas antiquirt fand, ist der Schritt in Richtung Fantasy für diese Grafik und die Physik durchaus angemessen.
        Nach dem eher lauen Oblivion, das durch Bombast-Grafik versucht hat die argen Beschränkungen zu kompensieren, die Morrowind-Zocker nicht gewöhnt…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
478100
Dark Messiah of Might & Magic (dt.)
Die Prophezeiung des Dark Messiah
http://www.pcgames.de/Dark-Messiah-of-Might-und-Magic-dt-Spiel-20838/News/Die-Prophezeiung-des-Dark-Messiah-478100/
19.06.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/06/HR_Aratrok.jpg
news