Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von VincentGdG Neuer Benutzer
        So siehts aus. Aber sie haben es gemacht, wie MS es auch immer macht. Schon längst vorhandende Dinge etwas besser neu auflegen und dann so tun, als haben sie es erfunden.

        Interessierte sollten sich einmal die ersten Rollenspiele (teils noch auf Amiga) zu Gemüte führen, sie werden eine Menge Dinge…
      • Von Rotzschaft Erfahrener Benutzer
        Ich kauf mir das Spiel auf alle Fälle , nach der leider zu kurzen Demo war ich überzeugt ! weiß man schon , ob die deutsche version ungeschnitten rauskommt ?  
      • Von IXS Erfahrener Benutzer
        Zitat von wulfskin am 15.02.2006 09:46
        Die Beschreibung hört sich eher nach einem Abklatsch von Chars aus WoW an. Krieger, Schurken und Mages. Naja irgendwas mit der HL2 Engine zusammen zu bauen und Ideen von HDR und WoW zu klauen hört sich nicht so nach einem Kassenschlager an.


         

        WOW hat eher von allen anderen geklaut.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
444080
Dark Messiah of Might & Magic (dt.)
Dark Messiah of Might & Magic
http://www.pcgames.de/Dark-Messiah-of-Might-und-Magic-dt-Spiel-20838/News/Dark-Messiah-of-Might-und-Magic-444080/
23.01.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/10/dark_011.jpg
news