Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von KONNAITN Erfahrener Benutzer
        Zitat von tuneweb am 19.08.2006 02:36
        Sieht langweilig aus. MightnMagic war schon immer etwas für eingeschränke Dinger..

        MfG
        Tuneweb

        Tolle Schlußfolgerung. Und das von jemandem, der in seinem Ultima -Lesertest geschrieben hat:

        "Wir Menschen vergleichen immer. Aber villeicht solltest Du damit bei Computerspielen zwischen 2006 und 2000 aufhören."
      • Von Ganon2000 Erfahrener Benutzer
        Zitat von dukannstmich am 20.08.2006 01:25

        Aber welche Art Humor muss man besitzen, um das Kill-Kevin-Video "urkomisch" zu finden!!!  

        Keine Ahnung, ich fand den für sich allein auch nicht lustig. Als Serie könnte es unterhaltsam werden. Die von dir angesprochenen Splinter-Cell-Videos waren aber echt besser.
      • Von dukannstmich Benutzer
        Moment mal...!!!

        urkomisch ???  Das ist doch sicherlich ironisch, nicht wahr?
        Oder meint ihr das etwa wirklich?

        Nein, versteht mich jetzt nicht falsch:
        Der Kill-Kevin-Trailer stört mich überhaupt nicht.
        Auch, dass er keinerlei Info bereit hält...mir völlig gleichgültig!

        Und,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
497862
Dark Messiah of Might & Magic (dt.)
Das Skillsystem im Video
http://www.pcgames.de/Dark-Messiah-of-Might-und-Magic-dt-Spiel-20838/Downloads/Das-Skillsystem-im-Video-497862/
18.08.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/05/1146546876428.JPG
downloads