Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Hasselrot Erfahrener Benutzer
        Also den Dead Space Animationsfilm fand ich nicht schlecht. Man sollte natürlich keine Hollywood Produktion erwarten, da das Budget doch stark begrenzt ist 
      • Von belfor Neuer Benutzer
        ein animationsfilm?das klingt schon wieder kacka.ich dachte es soll ein richtiger film kommen mit richtigen schauspielern!?wenn das so wäre und der film dazu noch gut gemacht ist,könnte der echt einschlagen.dantes inferno bildet ne super basis.als animationsfilm ist es nicht sehr sinnvoll.naja,lassen wir uns überraschen.  
      • Von Hasselrot Erfahrener Benutzer
        Dann hoff ich mal, dass an der Grafik noch etwas gefeilt wird. Das wär sogar fürn 2006er Titel gerade noch "passabel" 

        Ansonsten siehts nach nem God of War (PS) für PC aus. Ich bin schon mal gespannt drauf 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
680195
Dante's Inferno
Dante's Inferno kommt 2010
Das Action-Adventure Dante's Inferno soll 2010 auf den Markt gelangen. Passend dazu arbeitet man an einem Animationsfilm.
http://www.pcgames.de/Dantes-Inferno-Spiel-20787/News/Dantes-Inferno-kommt-2010-680195/
30.03.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/02/dantes_inferno_screenshot__9_.jpg
news