Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 28 Kommentare zum Artikel

      • Von trayo Erfahrener Benutzer
        diese Kiste sieht echt sehr sehr geil aus  gefällt mir gut und die Aktion ist doch auch mal nicht so einfallslos ^^
      • Von Rabowke Klugscheißer
        Ich krieche niemanden in den Hintern, ich hab oft genug Wertungen im Heft, das Heft selber und auch bestimmte Teile der Webseite kritisiert, sei es offen für alle oder im Internen, wo nicht jeder Zutritt hat.


        :ugly: Dir ist schon klar das ich meine Meinung gg.über niemanden hier rechtfertigen muss?
        D…
      • Von Alf1507 Erfahrener Benutzer
        @Rabowke:

        Wie lange willst du eigentlich noch blind der PCG in den Hintern kriechen? Ich habe echt noch nie so etwas bedauerlicheres gesehen! Sorry, ich will dich jetzt echt nicht angreifen aber irgendwie tust du mir eigentlich nur noch leid. Wie kann man sich nur so verkaufen? Kannst du dich noch daran…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
694740
Dante's Inferno
Dante's Inferno
Für Dante's Inferno fährt die PR-Maschine von Electronic Arts auf Hochtouren. Jetzt kommt sogar ein 200-Dollar-Scheck an Redakteure zum Einsatz.
http://www.pcgames.de/Dantes-Inferno-Spiel-20787/News/Dantes-Inferno-694740/
10.09.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/09/dante_box2.jpg
Dante's Inferno, Marketing, Scheck, 200, PR
news