Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Stephan1982 Erfahrener Benutzer
        Zitat von starhorst am 25.04.2009 12:07
        Hab seit langem mal wieder was von dem Spiel gesehen und muss sagen, bin ein wenig enttäuscht. Animationen und Grafik wirken ganz schön altbacken.


        Stimmt! Bewegungen sehen irgendwie steif aus und das Levedesign sieht zu aufgezwungen aus. Man erkennt irgendwie, dass es künstlich erstellt wurde und harmoniert nicht als fiktive echte Welt.
      • Von starhorst Erfahrener Benutzer
        Hab seit langem mal wieder was von dem Spiel gesehen und muss sagen, bin ein wenig enttäuscht. Animationen und Grafik wirken ganz schön altbacken.
      • Von tobide1981 Erfahrener Benutzer
        Sieht, für heutige Verhältnisse, ja nicht so dolle aus. Kann mir anhand des Videos auch nicht vorstellen das es wirklich lange fesseln kann. Es hat so den Eindruck als ob es einfach ein paar Jahre zu spät kommt! Aber wie immer gilt: ich lasse mich gerne eines Besseren belehren!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
682565
Damnation
Neues Video zu Codemasters Actionspiel Damnation
Im neuen HD-Video zu Damnation zeigen Ihnen die Entwickler heute anhand von Spielszenen einige Moves des Hauptakteuren.
http://www.pcgames.de/Damnation-Spiel-20739/Videos/Neues-Video-zu-Codemasters-Actionspiel-Damnation-682565/
25.04.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/04/damnation_screenshot__2_.jpg
Damnation, Video, HD, Moves, Trailer, Spielszenen
videos