Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von daLexi Neuer Benutzer
        Zitat von MichaelG
        Shadow Tactics wird bei mir auch ein Day1-Kauf.
        Dieses Spiel hatte ich bis eben gar nicht auf dem Schirm, habe es direkt mal auf Wunschliste gepackt. Danke für den Tipp :)
        Solche Spiele sind echt rar atm...
      • Von Loosa Erfahrener Benutzer
        Wohl eher zu groß geworden, für einen doch sehr überschaubaren Markt. Vielleicht gab es deshalb den Versuch mit Silence eine andere Zielgruppe zu erreichen.

        Da bin ich mir gar nichtmal sicher, was jetzt aufwändiger wäre. Mit Sicherheit traditioneller Zeichentrick, aber das macht ja eigentlich keiner mehr…
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Shadow Tactics wird bei mir auch ein Day1-Kauf.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1214111
Daedalic Entertainment
Daedalic: Stellenabbau - Kosten steigen, Erlöse sinken
Der deutsche Spiele-Publisher Daedalic Entertainment baut Stellen ab. Zwölf Mitarbeiter sollen betriebsbedingte Kündigungen erhalten. Zudem werden demnächst auslaufende befristete Arbeitsverhältnisse nicht verlängert. Daedalic-CEO Carsten Fichtelmann begründet die Maßnahmen mit einer schwierigen Marktsituation. Wir haben Daedalic um ein Statement gebeten.
http://www.pcgames.de/Daedalic-Entertainment-Firma-205603/News/Publisher-baut-Stellen-ab-1214111/
22.11.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/02/daedalic-pc-games_b2teaser_169.jpg
daedalic
news