DTM Race Driver (PC)

Release:
15.10.2007
Genre:
Rennspiel
Publisher:
Codemasters

DTM Race Driver: Termin + Demo

20.02.2003 12:52 Uhr
|
Neu
|

DTM Race Driver kommt Ende März, die Demo spätestens Mitte März 2003. DTM Race Driver kommt Ende März, die Demo spätestens Mitte März 2003. [Quelle: Siehe Bildergalerie] Wie Codemasters im Gespräch mit PC Games bestätigt hat, steht der Erscheinungstermin von DTM Race Driver jetzt fest: Das Rennspiel steht voraussichtlich ab dem 28. März 2003 in den Händlerregalen.

Neuigkeiten gibt es außerdem zur Multiplayer-Demo des Spiels: die soll spätestens am 14. März angeboten werden.

Moderation
20.02.2003 12:52 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
20.02.2003 22:22 Uhr
Kommentar ? Zwei Worte :
MUST HAVE !
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
20.02.2003 18:42 Uhr
Hi, ich habe das Game "Life For Speed" mal getestet. Ich war sehr angenehm überrascht. Die Fahrphysik is der Hammer. Sobald man Multiplayer spielt, macht das Game gleich doppelt soviel Spaß. Für ein kostenloses Game großartig (33MB)! Das ist noch die Demo, reicht aber vollkommen zu. Die Vollversion wird auch bald dort saugbar sein (ebenfalls kostenlos) www.liveforspeed.net die Adresse für alle die auf DTM Driver nicht mehr warten können!!!!
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
20.02.2003 18:27 Uhr
iss 88% bei denen gut?
ich mein wenn PC Games DTM RaceDriver 88% geben würde wäre ich enttäuscht. das game muss 90% bekommen!!! 
selbst die inoffizielle demo die nur zu 70% fertig gestellt war hat 88% verdient