Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Fensderbuzer Neuer Benutzer
        Lt. einem Mitarbeiter vom Media Markt in München sollen am 24.02. zwei PC-Versionen
        von DTM Race Driver 3 erscheinen, die eine soll ca. 45.- € und die andere ca. 55.- € kosten.
        Der Mitarbeiter hatte allerdings auch noch keine Infos über den Unterschied.

        Wißt ihr mehr darüber ????

        Ich habe mir trotzdem schon mal die teurere reservieren lassen und werde vom Media Markt angerufen, sobald sie verkauft wird.


         
      • Von Duebelmaster
        Zitat von Rosini am 07.02.2006 14:37
        Über den Umfang brauchen wir freilich nicht zu diskutieren. So viel (und lange) Spaß hatte ich bisher in keinem Rennspiel.


        Beim 2er hatte ich schon das Gefühl, das ist nix halbes und nix ganzes. Ein wenig mehr Tiefe in die verschiedenen Klassen zu stecken wäre…
      • Von JoeDesperado
        Zitat von Rosini am 07.02.2006 14:37
        Wegen der sehr kritisierten (alten) Grafikengine mach ich mir keine Sorgen. Die fand ich bereits in DTM1 sehr hübsch und detailreich.


        allein die der newsmeldung beiliegenden screenshots sind so offensichtlich nachbearbeitet, dass mich das pure grauen packt -…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
450420
DTM Race Driver 3
Videos zeigen KI und Umfang
http://www.pcgames.de/DTM-Race-Driver-3-Spiel-22240/Downloads/Videos-zeigen-KI-und-Umfang-450420/
07.02.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/08/PCA0905DTMR3OBEN.jpg
downloads