Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Cyanescens Neuer Benutzer
        also ich bin da auch der meinung, dass die physik und lenkradunterstützung im ersten teil grottenschlecht war. spielhalle eben, auch wenn man auf simulation schaltet. Live for Speed zock ich auch hin und wieder (mit Lizenz), da könnten sich so manche rennspiele-hersteller was abguggn, wenns um physik…
      • Von Hammond Erfahrener Benutzer
        Freu mich schon auf das Game. Fand den ersten Teil auch ganz nett, obwohl natürlich noch so manches verbesserungswürdig ist. Vor allem der Schwierigkeitsgrad in RD1 war irgendwie komisch. Auf der Weltkarte wo man gegen einzelne Fahrer antreten konnte fand ich es irgendwann viel zu schwer (hab nur gewonnen,…
      • Von Zottel Benutzer
        Also wenn ich das Richtig gesehen habe, ist dieses Video mit einer Tastatur gefahren worden. *würg* Das laesst ja leider nicht grade auf eine bessere Lenkradunterstüzung hoffen als beim ersten teil, auch nicht wenn die die selbe wie bei CMR 04 einbauen.  Die iss zwar in der Demo besser als die von Teil 3…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
290820
DTM Race Driver 2
Race Driver 2: Erstes Video
http://www.pcgames.de/DTM-Race-Driver-2-Spiel-22238/News/Race-Driver-2-Erstes-Video-290820/
03.03.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/12/rd2-xbox-2711-asm_039.jpg
news