Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von dEsaster Neuer Benutzer
        da stimm ich dir zu Onkel_Cannabia

        da guck ich lieber 10mal Ong Bak und Tom Yum Goong als so einen Quatsch, Ey Leute, auch wenn das ne Spielverfilmung is, wir wollen realistische Stunts, fragt Tony Jaa oder von mir aus auch Jackie Chan. Wenn ich die Bilder Schon sehe, is der für mich höchstens ne leere…
      • Von Onkel-Cannabia Benutzer
        Also nach dem trailer hab ich da gefühl das der Film einfach mal alle billigen hollywood actionfilm klischees benutzen wird und dazu n paar halbnackte weiber gegen hunderte von idioten antreten lässt.  Ich mein bei so nen Film erwarte ich ja auch keine große story, aber ich will echte martial arts mit…
      • Von Praioz Erfahrener Benutzer
        Zitat von pwnZor am 08.08.2006 13:29
        Also meines Wissens gab es weder ein Spiel noch einen Film der Mortal Combat hieß   .
        Ich hoffe ihr wisst worauf ich raus will...


        Klugscheißer. 
        Die korrekte englische Schreibweise ist nunmal "combat" und da ich schon länger nichts mehr mit den Games oder den grottenschlechten Filmen zu tun hatte, entfiel mir, dass es im Titel mit "K" geschrieben wird...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
494966
DOA: Dead or Alive
Kinostart enthüllt
http://www.pcgames.de/DOA-Dead-or-Alive-Film-144024/News/Kinostart-enthuellt-494966/
08.08.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/08/deadoralive.jpg
news