Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Absolut. Man sollte sich auch nicht abschrecken lassen, dass der Hauptcharakter jetzt anders aussieht, denn das Spiel ist wirklich absolut gelungen und macht verdammt viel Spaß :-)
        Ist ja auch von Ninja Theory.  Ich habe früher eine Demo von Devil May Cry auf der…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von Sephiroth645
        find das spiel auch super gelungen... mein erster teil war der 4te... nicht das ich zu jung bin... ich habe mich nur nie für das spiel interessiert und das spiegelte sich auch bei der spielzeit von teil 4 bei mir wieder... nach 5-6 stunden war das game wieder…
      • Von Sephiroth645 Benutzer
        find das spiel auch super gelungen... mein erster teil war der 4te... nicht das ich zu jung bin... ich habe mich nur nie für das spiel interessiert und das spiegelte sich auch bei der spielzeit von teil 4 bei mir wieder... nach 5-6 stunden war das game wieder verkauft... trotzdem konnte ich die finger vom neuen teil nicht lassen und wurde positiv überrascht! alleine der "COOLNESS" faktor ist der kauf wert ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1046716
DMC Devil May Cry
Devil May Cry: Entwickler Ninja Theory erklärt satirischen Hintergrund
Wie Dominic Matthews von Entwickler Ninja Theory nun in einem aktuellen Interview erklärt hat, besitzt Devil May Cry auch einen satirischen Hintergrund. So kann man das Action-Abenteuer mit Dante gewissermaßen auch als Comic-Satire und Reflektion unserer Zeit sehen.
http://www.pcgames.de/DMC-Devil-May-Cry-Spiel-21814/News/Devil-May-Cry-mit-satirischem-Hintergrund-1046716/
31.01.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/11/Devil_May_Cry__6_.jpg
devil may cry,action-adventure,capcom
news