Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Schalkmund Erfahrener Benutzer
        Das was in dem GameOne-Beitrag zum Kombosystem gesagt wurde fand ich doch schon ein bisschen abschreckend.
      • Von Krampfkeks Erfahrener Benutzer
        Also nach der Ps3 DEmo, die ich ca 5 mal durchgespielt hab kann ich nur sagen: Mit das beste Kampfsystem das DmC bisher hatte  Hoffe nur sie sind wirklich kreativ mit den zusätzlichen Waffen.

        Was mir allerdings sauer aufstößt ist der Fakt das es keinen SS oder SSS Rang in den Kombos mehr gibt - warum?! Am Missionsende kann man immernoch auf mehrere S Ränge klettern, warum ist bei den Kombos schon bei S schluß?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1042505
DMC Devil May Cry
Devil May Cry: Kombo-System soll auch Anfänger motivieren
Für das neue Devil May Cry wurde das Kampfsystem deutlich vereinfacht, sodass auch Anfänger spektakuläre Moves ausführen können und durch das Kombo-System motiviert werden. Aber auch Profis sollen in dem kommenden Action-Adventure auf ihre Kosten kommen.
http://www.pcgames.de/DMC-Devil-May-Cry-Spiel-21814/News/Devil-May-Cry-Kombo-System-soll-Anfaenger-motivieren-1042505/
04.01.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/11/Devil_May_Cry__6_.jpg
devil may cry,action-adventure,capcom
news