Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Devil May Cry: Kombo-System soll auch Anfänger motivieren

    Für das neue Devil May Cry wurde das Kampfsystem deutlich vereinfacht, sodass auch Anfänger spektakuläre Moves ausführen können und durch das Kombo-System motiviert werden. Aber auch Profis sollen in dem kommenden Action-Adventure auf ihre Kosten kommen.

    Devil May Cry ist für seine spektakulären Kampf-Moves bekannt und damit im kommenden Action-Adventure auch Anfänger beeindruckende Kombos von der Stange lassen können, haben Capcom und Ninja Theory das Kampfsystem deutlich vereinfacht. So sollen Neulinge durch das Kombo-System zusätzlich motiviert werden. Das hat Combat Designer Rahni Tucker nun bekannt gegeben. Aber auch Profis sollen weiterhin auf ihre Kosten kommen und so wird es auch im kommenden Devil May Cry eine Herausforderung bleiben, eine perfekte Bewertung einzusacken.

    Ab dem 15. Januar 2013 wird Devil May Cry schließlich für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erhältlich sein, während die PC-Version am 25. Januar 2013 folgt. Dieses Mal zeichnet sich jedoch nicht Capcom sondern Ninja Theory für die Entwicklung des Action-Adventures verantwortlich. Aus diesem Grund hat man Devil May Cry auch einen neuen Look verpasst und Protagonist Dante verjüngt. Begründet wird diese Entscheidung mit einem Paralleluniversum. Capcom schließt eine Rückkehr des alten Dante aber nicht aus. Die Originalmeldung zum Kombo-System von Devil May Cry findet ihr unter oxm.co.uk.

    05:50
    DmC Devil May Cry: Erster Teil des Combat Overview
  • DMC Devil May Cry
    DMC Devil May Cry
    Publisher
    Capcom
    Developer
    Ninja Theory
    Release
    25.01.2013
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von Schalkmund
    Das was in dem GameOne-Beitrag zum Kombosystem gesagt wurde fand ich doch schon ein bisschen abschreckend.
    Von Krampfkeks
    Also nach der Ps3 DEmo, die ich ca 5 mal durchgespielt hab kann ich nur sagen: Mit das beste Kampfsystem das DmC…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Schalkmund Erfahrener Benutzer
        Das was in dem GameOne-Beitrag zum Kombosystem gesagt wurde fand ich doch schon ein bisschen abschreckend.
      • Von Krampfkeks Erfahrener Benutzer
        Also nach der Ps3 DEmo, die ich ca 5 mal durchgespielt hab kann ich nur sagen: Mit das beste Kampfsystem das DmC bisher hatte  Hoffe nur sie sind wirklich kreativ mit den zusätzlichen Waffen.

        Was mir allerdings sauer aufstößt ist der Fakt das es keinen SS oder SSS Rang in den Kombos mehr gibt - warum?! Am Missionsende kann man immernoch auf mehrere S Ränge klettern, warum ist bei den Kombos schon bei S schluß?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1042505
DMC Devil May Cry
Devil May Cry: Kombo-System soll auch Anfänger motivieren
Für das neue Devil May Cry wurde das Kampfsystem deutlich vereinfacht, sodass auch Anfänger spektakuläre Moves ausführen können und durch das Kombo-System motiviert werden. Aber auch Profis sollen in dem kommenden Action-Adventure auf ihre Kosten kommen.
http://www.pcgames.de/DMC-Devil-May-Cry-Spiel-21814/News/Devil-May-Cry-Kombo-System-soll-Anfaenger-motivieren-1042505/
04.01.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/11/Devil_May_Cry__6_.jpg
devil may cry,action-adventure,capcom
news