Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Wenn man solche DLCs macht wie bei Skyrim oder die GTA Episoden, dann ist es ja okay.
        Die bei Capcom sind allerdings meist ziemlich dreist und das Geld überhaupt nicht wert.
      • Von keyciraptor
        Ehrlich? Mich interessiert diese ganze sache schon lange nicht mehr. Wenn ich das gefühl hab das ein entwickler mir mein geld aus der tasche wortwörtlich entziehen will und das mehr als es "verdient" wer (dlc die eigentlich teil des spieles und der story sind aber rausgeschnitten werden und in happen verkauft) lad ich mir den quatsch einfach runter und hab so kostenlos mein spass.
      • Von Metko1 Erfahrener Benutzer
        Wow iwie peinlich das sie das sogar erwähnen müssen.
        das sieht sogar für mich auch aus als hätten die DLC alle auf der disk landen können aber nur wegen der Kritik der on disc DLC einfach schnell nochmal vor der CD/DVD Produktion rausgenommen nur um einer Kritik zu entgehn und die DLC einzeln verscherbeln.

        Wie dem auch sei freu mich schon auf das Spiel *sabber*
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1042349
DMC Devil May Cry
Devil May Cry: DLCs laut Capcom nicht bereits auf der Disk
Devil May Cry wird nach dem Release mit diversen Download-Contents versorgt, die sich laut Capcom nicht bereits von Anfang an auf der Disk des kommenden Action-Adventures befinden werden. Immerhin wurde der Publisher im letzten Jahr stark kritisiert, als die kostenpflichtigen DLCs für Street Fighter X Tekken lediglich freigeschaltet werden mussten.
http://www.pcgames.de/DMC-Devil-May-Cry-Spiel-21814/News/Devil-May-Cry-DLCs-nicht-auf-der-Disk-1042349/
03.01.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/11/Devil_May_Cry__1_.jpg
devil may cry,action-adventure,capcom
news