Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Es reicht doch schon, dass die meisten Rollenspiele zu MMOs verwurstet werden, da brauch ich sowas nicht auch noch bei Shootern^^

        naja
        wer weiß, vielleicht kommt ja irgendwann ein MP-Shooter, für den man Monatsgebühren zahlen darf 
        ich schlags mal Bobby vor 
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Es reicht doch schon, dass die meisten Rollenspiele zu MMOs verwurstet werden, da brauch ich sowas nicht auch noch bei Shootern^^
      • Von Rakyr Erfahrener Benutzer
        Und wenns instanziert ist... dann kannst auch schlecht mitm Bomber drüber fliegen.

        Für mich sind die ganzen Ränge schon überflüssig genug, ein Shooter MMO? Es müsste schon was besonderes sein, mehr als ein MMOisiertes Battlefield oder CoD.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
814843
DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
Dice plant kein Battlefield-MMOG: "Das wäre die falsche Entscheidung"
Dice arbeitet momentan hart daran, Battlefield 3 noch in diesem Herbst an den Start zu bringen. Über ein mögliches Battlefield Online, also ein Shooter-MMOG, habe man bislang nicht konkret nachgedacht. Karl-Magnus Troedsson von Dice hielte ein solches Vorhaben für eine falsche Entscheidung.
http://www.pcgames.de/DICE-Digital-Illusions-Creative-Entertainment-Firma-15380/News/Dice-plant-kein-Battlefield-MMOG-Das-waere-die-falsche-Entscheidung-814843/
07.03.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/03/BF3_Sniper_GDC.jpg
battlefield 3,ea electronic arts,ego-shooter
news