Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 69 Kommentare zum Artikel

      • Von Nick1313 Erfahrener Benutzer
        Zitat von nikiburstr8x
        Da PC-Sekurity in Bezug auf Provokationen und dem üblichen Konsolen-Bash kein Deut zurückstecken will, ist er nun hiermit gesperrt. :)

        Ach Manno, grade jetzt wo er so richtig Fahrt aufgenommen hat. xD

        @Topic: Ich habe mittlerweile eine gute Meinung von Dice. Sie wissen, was sie machen. Und ich vertraue darauf, das Battlefield 3 echt gut wird. 
      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        Zitat von nikiburstr8x
        Da PC-Sekurity in Bezug auf Provokationen und dem üblichen Konsolen-Bash kein Deut zurückstecken will, ist er nun hiermit gesperrt. :)

        Ach menno!!
        Spielverderber
        ;)
      • Von nikiburstr8x Erfahrener Benutzer
        Da PC-Sekurity in Bezug auf Provokationen und dem üblichen Konsolen-Bash kein Deut zurückstecken will, ist er nun hiermit gesperrt. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
814542
DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
Dice: "Das Ende des PC-Gamings ist Bullshit."
Karl Magnus Troedsson von Dice spricht in einem Interview mit Shacknews die Bedeutung des PCs als Videospielplattform an. So ist seiner Meinung nach der PC für den Videospielmarkt noch lange nicht ausgestorben und bilde selbst für Dice eine der stärksten Communitys.
http://www.pcgames.de/DICE-Digital-Illusions-Creative-Entertainment-Firma-15380/News/Dice-Das-Ende-des-PC-Gamings-ist-Bullshit-814542/
04.03.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/03/BF3_School_GDC.jpg
dice,entwickler,interview,battlefield 3
news