Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Wobei man auch sagen muss, dass bei den mobilen Geräten nicht alles casual ist. Da gibt es auch Spiele wie PES 2012, Dead Space.
        Ich hab z.B. mal PES2012 auf einem Smartphone gespielt und das war genauso wie auf Konsole oder PC, eben nur mit der Touch-Steuerung. Da hatte man auch alle Mannschaften, konnte komplette Saisons spielen und so. Die Spiele auf solchen Geräten werden ja auch immer besser.
      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Zitat von Chuckal0629
        Im letzten Jahr haben immer mehr Entwickler zu solchen scheiß Casualfirmen gewechselt und das gefällt mir mal gar nicht. Ich verstehe auch nicht wie man von Battlefield oder Mirror'S Edge zu so einem scheiß. Wenn es weiterhin in diese Richtung geht, ist es verdammt traurig
      • Von bka4free2 Neuer Benutzer
        Die theorien hier sind ja schon fantastisch-wexxelst du auch den job aus solche gründen??bestimmt!!lol
        Es geht um GELD - und DICE zahlt bestimmt nicht schlecht??
        DICE ist ein 100% sicherer arbeitgeber verglichen mit diesem casual studio???also wechselt man nur wenn man genug kohle bekommt?oder nicht??
        Alles andere sind Kinder geschichten und fern der realität!! ;-)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
862962
DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
DICE: Mitarbeiter des Battlefield 3-Entwicklerstudios wechseln zu Ngmoco
Ein Teil des Entwicklerteams DICE, das unter anderem Battlefield 3 und Mirror's Edge entwickelt hat, wechselt zum Entwicklerstudio Ngmoco. Das Studio wurde vor einem Jahr von Benjamin Cousins gegründet und arbeitet an Spielen für Apples iPad.
http://www.pcgames.de/DICE-Digital-Illusions-Creative-Entertainment-Firma-15380/News/DICE-Mitarbeiter-des-Battlefield-3-Entwicklerstudios-wechseln-zu-Ngmoco-862962/
08.01.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/09/dice_logo.jpg
dice
news