Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Hellraser Erfahrener Benutzer
        Online-Rollenspiele liegen momentan und auch in den nächsten Jahren im Trend, doch sieht die Zukunft für "normale" Spiele doch um Einiges besser aus.

        "World of WarCraft", "Star Wars: Galaxies" oder "EverQuest 2" sind nur drei von immensen Projekten, die in den nächsten Monaten auf die Spieler losgelassen…
      • Von CreyNor
        ich denke mal das es darauf ankommt wie gut ein spiel ist und ob Es es wert ist dafür noch gebühren zu bezahlen. für CS z.b. würd ich extra zahlen weil es meinen spieltrieb ungebrochen anspornt. für rtcw würd ich nix bezahlen, weil dort tote wieder auferstehn und in der runde weiterspielen dürfen.
        Tiberian…
      • Von LowriderRoxx Erfahrener Benutzer
        Zitat

        Ich hab nur ISDN und hab' trotzdem keine Geschwindigkeitsprobleme... 50er Ping in CS und anderen Shootern und GameVoice kann man auch noch nebenher laufen lassen...
        Und Modem benutzt heute doch wohl wirklich keiner mehr, der regelmäßig online ist, oder?




        50er ping mit isdn ?? du…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
55971
DFC Intelligence
Gehört die Zukunft den Online-Spielen?
http://www.pcgames.de/DFC-Intelligence-Firma-18861/News/Gehoert-die-Zukunft-den-Online-Spielen-55971/
06.06.2002
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/03/ACF25B2.jpg
news